- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Potenzial dieses Konzepts wäre riesig und scheinbar ist es bis vor kurzem dort auch richtig gut gelaufen. Leider hatte ich das Pech, in einer Zeit anzureisen, in der beschlossen wurde, den Premium-Bereich fast 3-fach (Spitze: 190 Einheiten, statt der vorhandenen 72) zu überbuchen. Dies hatte zur Folge, daß man nicht in den Premium-Bereich-Zimmern untergebracht wurde, sondern im Hauptgebäude des Jandia Playa, in dem z.B. auch Familien mit Kindern untergebracht sind! Probleme werden nur zäh gelöst, wenn Angela (Chef-Rezeptionistin Premium-Club) nicht da ist. Wenn sie da ist, gibt sie ihr bestes! Aufgrund der massiven Überbuchung wird logischerweise der Platz in den Premium-Bereichen mehr als knapp. Egal, ob an Pool, Bars oder a la Carte-Restaurant. Zum Entschärfen der Situation wurde abends am Premium-Pool ein Buffet-Abendessen eingeführt, was wirklich top war. Das a la-Carte-Restaurant kann ich persönlich leider keinesfalls empfehlen: Tisch schmutzig und nicht ordentlich eingedeckt, Getränke vergessen, Essen teilweise geschmacksneutral für mein Empfinden, eine Menage fehlte jedoch auf dem Tisch, dazu wirklich Mini-Portionen, die mich jedenfalls nicht ansatzweise satt gemacht haben (was bei Buchung von Halbpension schon zum Problem werden kann..) Meine Unannehmlichkeiten wurden vom Hotel mit einem Upgrade von HP auf AI gelöst, was ich als absolut fair empfunden habe. Am 2. Tag habe ich auch ein Zimmer im gebuchten Bereich bekommen, so dass der Urlaub dann nicht vollends aus dem Ruder lief.. Derzeit ist man dort leider weit entfernt von Premium, was ich wirklich schade finde. Es waren auch etliche "Wiederholungs-Täter" da, die ebenfalls mehr als enttäuscht waren, da sie die guten Zeiten noch kannten. Das Personal im Premium-Bereich tut, was es kann - aber weder Mensch noch Räumlichkeiten sind dieser Überbuchung gewachsen, und das hat natürlich Folgen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |