- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Club Premium ist Teil vom Hotel Barcelo Jandia Playa. Da dieses Hotel direkt an den Poolbereich angrenzt, hört man hier auch die Tagesanimation sehr laut. Zum Essen muss man ebenfalls durch das Haupthotel und dieses Hotel hätte ich niemals gebucht. Es ist sehr renovierungsbedürftig und sehr groß, so dass immer viele Leute da sind und Unruhe herrscht, was ich ja durch den Club Premium vermeiden wollte Es gab natürlich Dinge, die wir uns aufgrund "Premium" anders vorgestellt haben und die nicht optimal waren. Trotzdem haben wir uns sehr gut erholt. Der Strand ist hier ein wahnsinn. Wir waren Mitte Juni dort, hatten jeden Tag Sonnenschein. Es geht jedoch immer ein frischer Wind, vorallem für abends etwas langärmliges einpacken. Wlan funktioniert gar nicht. Ist im Urlaub nicht weiter störend, nur wenn man vor einem Ausflug Öffnungszeiten o. ä. checken möchte ist es etwas lästig. Allerdings ist hier gerade ein Wechsel im Gange.
Wir hatten eine Deluxe Zimmer mit Meerblick. Hier hatte ich mir mehr erwartet, aber es war in Ordnung. Ein gängiges Hotelzimmer, sauber und ausreichend groß mit Meerblick. Leider war unser Balkon mit einer Mauer statt mit Geländer somit konnten wir im sitzen leider nicht das Meer bewundern. Es gibt eine Minibar, hier ist nur die erste Füllung gratis. Man kann sogar zwischen verschiedenen Kissen wählen wenn man möchte. Das Bad ist sehr schön.
Das Essen ist sehr gute Qualität. Frühstück und Mittagessen gibt es als Buffet, Abendessen ala Card. Es steht jeden Tag ein drei Gänge Menü zur Auswahl, wo man auch jeweils 2 Gerichten wählen kann. Außerdem gibt es eine Karte mit Gerichten die es immer gibt, falls man mal nichts findet im Menü. Das Essen ist hervorragend und durch den Service fällt die lästige Unruhe mit dem Buffet weg. Die beiden Spezialitätenrestaurants sind Buffet Restaurants für alle Gäste und dementsprechend laut. Somit waren wir nicht böse, dass die Reservierung nicht geklappt hat. Man kann bei dem Ruhigen leckeren Abendessen perfekt den Tag ausklingen lassen. Die Qualität der Getränke ist ebenfalls hervorragend.
Wir wurden sehr freundich begrüßt, jedoch hatten wir dann probleme mit den Ausführungen unserer Anliegen. Wir bekamen keine Rückmeldung von der Reservierung für ein Spezialitätenrestaurant sowie der Late Check Out hat nicht funktioniert. Es sollte uns zwar ein ZImmer zum duschen bereit gestellt werden aber da wir an der Hauptrezeption ausgecheckt haben, hat auch dies nicht geklappt. Die Premium Rezeption ist sehr spärlich besetzt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es spricht in diesem Hotel so gut wie jeder Deutsch. Der Service im Premium Poolbereich sowie beim essen ist hervorragend. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Zum Strand muss man durch das Jandia Playa und dann durch eine verdreckte Unterführung. Man geht zu Fuss ca. 10 min. Es gibt auch einen Schuttle, den haben wir jedoch nicht genutzt. Direkt unterhalb des Hotels ist ein kleines Einkaufszentrum u. a. mit einem Spar. Weitere Restaurants und Geschäfte sind ca. 10 min entfernt. Bei dem Shoppingscenter ist auch eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt am Pool Balibetten, hier man man allerdings großes Glück haben, da diese ausnahmslos jeden Tag bereits beim Gang zum Frühstück um ca. 8 halb 9 alle reserviert sind. Liegen bekommt man normalerweise den ganzen Tag. Allerdings benötigen die Balibettreservierer oft auch noch Liegen zusätzlich zum sonnen. Hier sollte das personal mal eingreifen. Es gibt im Premiumbereich 2 kleine Pools und einen Whirlpool. Hier hat man es bis auch die Animation von neben an sehr ruhig und entspannend. Leider ist die Abendanimation nur im Haupthotel vorhanden und dementsprechend auf Club Hotel ausgelegt. Hier wäre es schön wenn für den Premium Bereich eine separate Animation in Form von Life Musik oder ähnliches organisiert würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |