Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerrit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel uneingeschränkt zu empfehen. Premiumbereich
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insbesondere der Premium Bereich ist sehr angenehm. Erholsam, sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat 2 Bereiche - den normalen und den Premiumbereich. Der Premiumbereich ist ausschließlich für Erwachsene. Weitläufige Hotelanlage, jedoch schön angelegt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unser Zimmer war groß und sauber. Das Bett bequem. Das Badezimmer müsste besser beleuchtet sein.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Abwechslungsreich und eine gute Qualität. Wir waren positiv überrascht. Frisches Obst und tolle Dessertvariationen.


Service

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal "lebt" diesen Servicegedanke und nimmt sich eine Menge Zeit. Die Reinigungsfee hat unser Zimmer stets sehr sauber hinterlassen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerrit
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und konnten Ihren Aufenthalt im Occidental Jandía Royal Level geniessen. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns einen kleinen Eindruck in Ihren Urlaub gegeben zu haben, da uns die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste einen Möglichkeit bieten, unseren Service und unser Angebot zu verbessern. In dem Sinne bedanken wir uns für Ihre überaus positive Bewertung und geben Ihre Anregung bezüglich der Badezimmerbeleuchtung gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Royal Level****