- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Woche im Premium Bereich gebucht. In einem Wort „enttäuschend“: - leider ist dem Hotel egal wie die Gäste die 89km vom Flughafen zum Hotel beschreiten. Wir hatten Flug und Hotel getrennt gebucht. Wir haben dann ein Taxi gebucht (96 EUR pro Fahrt) - Empfang war nett und unser Highlight - Zimmer war mit Blick auf Premium Pool und grossem Badezimmer (Bidee, Badewanne mit Dusche, Toilette, Waschbecken mit grossen Spiegel). Leider war der angekündigte Regenduschkopf so gross das er bei Benutzung das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt hat) - Der Premium Bereich ist integriert in einen riesigen Hotelkomplex. - Somit ist man am Premium Pool auch dem Animationsprogramm der Nicht-Premium Gäste ausgesetzt, da sich deren Pool direkt hinter dem Premium Pool Bereich (leicht abschüssig) befindet. Auch Kinder befinden sich in unmittelbarer Nähe. - Liegen werden von vielen Hotelgästen reserviert, obwohl vom Hotel darauf hingewiesen wird die Handtücher nach 30 Min Nichtbenutzung zu entfernen. Wir haben jedoch mehrmals beobachtet, dass dies nicht der Fall war. - Es gibt diverse Restaurants auf der Anlage, was jedoch eher verwirrend ist. Wir mussten einige Male nachfragen, wo wir jetzt als Premium Gäste essen dürfen/können und wo nicht. Es gibt für Premium Gäste ein Premium a la carte Restaurant mit täglich wechselnden 3 Gänge Menüs. Aber man kann sich auch am Buffet (für nicht Premium Gäste) bedienen und sitzt dann in einem separaten Bereich für Premium. Hier sind jedoch auch Kinder erlaubt. - - In einem Restaurant sollte man 2-3 Tage (!!) im Voraus reservieren, dem entsprechend war die Erwartungshaltung auch gross. Wir wurden bitter enttäuscht (Vorspeisen Buffet, als Hauptspeise Auswahl zwischen Fisch- oder Fleischplatte, Dessert). Die Fleischplatte war unterirdisch. - Hotelpersonal offensichtlich überfordert mit Aufteilung Premium – nicht Premium Gästen. Wir hatten per Zufall gesehen, dass an einem Abend ein Event in der Premium Pool Bar stattfindet. Dies konnte uns leider von 2 Hotelangestellten nicht bestätigt werden bzw. wurde verneint, weshalb wir woanders essen waren. Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass es sich um Fehlaussagen des Personals gehandelt hat. Auch haben wir erst zu diesem Zeitpunkt erfahren das jeden Dienstag und Freitag ein Event in der Premium Pool Bar stattfindet. - Einziger Bankautomat im Hotel war während 6 Tagen 2x außer Betrieb (nächster Automat in Stadt, ca. 3km) - Durch Zufall haben wir gesehen, dass es an der Rezeption einen Schrank mit Büchern gibt, die man sich ausleihen darf. Leider wurden wir hierüber nicht informiert, so dass ich mir im Hotelshop zu diesem Zeitpunkt schon 2 Bücher gekauft hatte. - Weg zum Strand ist ca. 1km, entweder über stark befahrene Bundesstraße (Fussgängerweg) oder durch Tunnel erreichbar - Unterm Strich konnten wir in sehr wenigen Punkten PREMIUM erkennen. Es ist eine Massenabfertigung und lediglich ein Upgrade, aber kein Premium.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |