- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist allgemein als gut zu Bewerten, ist in die Jahre gekommen, sollte mal im allgemeinen renoviert werden. Premiumbereich zu stark vergrößert, dadurch leidet das allgemein Bild .
Möbel schon etwas älter mit Gebrauchsspuren, Eletrik nicht immer funktional, Klimaanlage teilweise defekt u. mit Geruchsbildung verbunden.
Aufgrund der Erweitung des Premiumbereichs u. der damit verbundenen Zunahme der Gäste ist die Auswahl der Speisen eher rückläufig, sowie das Schliesen des a-la-carte - Restaurants für 2 Tage in der Woche.
Personal sehr freundlich u. hilfbereit, jedoch Aufgrund der Erweiterung des Premiumbereichs hoffnungslos überlastet !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage u. Liegen allgemein gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Horst, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Barceló Jandía Playa Club Premium zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Gästewünsche und Bedürfnisse besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre insgesamt positive Bewertung, bedauern jedoch Ihre Bemerkung über den Gastronomiebereich. Seien Sie versichert, dass diese bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet wurden um uns hier möglichst schnell zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel Barceló Jandía Playa Club Premium begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****