Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Premiumbuchung - Premiumbehandlung! Zu empfehlen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr guter Service. Personal immer nett und gut gelaunt. Zimmergröße ausreichend. Immer sauber. Sehr schmackhaftes Essen! Themenrestaurants: Auf jeden Fall vorher reservieren. Für das kanarische Restaurant haben wir 3 Tage im Voraus buchen müssen. W-lan Verbindung ist am Besten im Premium Empfangsbereich. Auf dem Zimmer gar nicht. Die Lösung: Man nimmt seinen Laptop und ein Kabel mit, schon hat mit die w-lan Verbindung wie zu Hause. Günstig Parfum kaufen bei Fundgrube. Rabattcoupons bekommt man am Flughaben ausgeteilt vom Reiseveranstalter und im Hotel beim Empfang. Falls man später als 12 Uhr abreist, kann man sich das Zimmer verlängern, wenn es denn frei ist, ohne Mehrkosten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausstattung. Das Bett ist RIESIG. Es gab auch einen sehr großen Flachbildschirmferseher. Die Miniwar war gefüllt mit div. Softdrinks, kleine Flasche Weiwein und Rotwein. Eine Sektflasche, groß. 2 Bier und 2 alkoholfreie Biere. Und 2 Wasser. Im laufe der Woche wurde nur Wasser nachgefüllt, es sei denn man nimmt die Zimmerreinigung in Anspruch. Auf der Terassen gab es zwei Stühle und einen Tisch. An die Wand war noch eine kleine zusammenfalbare Wäscheleine vorhanden. Wäscheklammern nicht vergessen - es könnte ja windig werden. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Hier haben wir das Zimmer 2x reinigen lassen und 2x Trinkgeld gegeben. Jedes Mal wenn wir das Schild an der Tür hatten, “Bitte nicht stören”, wurde unter der Tür eine Information unter geschoben, wann die täglchen Putzzeiten sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Mittagessen wird im Restaurant am Pool serviert (mit Meerblick). Abendessen gibt es im 3-Gänge Restaurant (man muss durch das Haupthaus und hat auch von einigen Plätzen Meerblick) oder man bucht das Abendessen im Themenrestaurant “Kanarische Spezialitäten” (muss man auch durch das Haupthaus, ist vor dem 3-Gänge Restaurant, teilweise auch mit Meerblick) oder es gibt noch das Italienische Restaurant. Frühstück: Hier wird immer Orangensaft, Kaffee, Milch, Tee - was auch immer, vom Servicepersonal serviert. Ansonsten wie immer Buffet. Mittagessen: Auch hier werden die Geränke vom Servicepersonal serviert. Essen in Buffeform. Abendessen: 3-Gänge Restaurant: Hier wurde man vom Restaurantleiter begrüßt, er gab uns die Speisekarte und nahm auch die Bestellungen immer persönlich auf. Selbstverständlich werden hier auch die Getränke serviert. Zuerst ein Apperetif. Dann kann man sich von 2-3 Brotarten eines servieren lassen. Dazu bekommt man jeweils ein Schälchen Olivenöl zum tunken und einen kleinen Minisnack. Hier kann man sich ein Menü zusammen stellen aus jeweils 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichten und 2 Desserts. Wenn keine Vorschläge einem zusagen, kann man auf der ersten Seite der Speisekarte sich ein eigenes Menü zusammen stellen. Kanarische Spezialitäten: Hier weren auch die Geränke serviert. Vorspeise in Buffetform, warme und kalte Speisen. Konnte man sich so oft holen wie man wollte. Hauptspeise und Dessert wurden serviert. Italienisches Restraurant: haben wir leider reservieren können. Wichtig zu wissen: Themenrestaurants muss man rechtzeitg reservieren, da dort nicht nur Premiumgäste speisen! Die Speisen zu Frühstück, Mittag- und Abendessen waren immer lecker und nett für das Auge angerichtet worden. Die Qualität ist hervorragend. Beim Abendessen haben wir ein Mal etwas länger (30-40 Min.) auf unser Hauptgericht gewartet. Da der Hunger groß war, haben wir nachgefragt, ob das immer so lange dauert (unser 2. Abend). Es vergingen keine 2 Min. und schon hatten wir das Essen serviert bekommen, vom Restaurantleiter persönlich. Kaum aufgegessen, wurde schon die Nachspeise serviert. Dieser Service hat uns sehr beeindruckt. Trinkgelder wurden in keinem der Restaurants gegeben. COCKTAILS: Es werden Markensperituosen verwendet, nur im Premiumbereich, und auch frische Zutaten. Ich hatte mir alkoholfreie Cocktails bestellt, die nicht auf der Karte waren (es gab nur 2, für meinen Geschmack zu süß) und nach einiger Zeit, wussten die Kellner/ Barkeeper was ich wollte. Trinkgelder wurden spärlich gegeben. Diese wurden dann persönlich dem Kellner gegeben. Wir haben beobachtet, dass das Trinkgeld in die Kasse kam.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freudlich und hilfsbereit. Für Premiumgäste gibt es einen Premiumeingang mit Premiumempfang (Es gibt keinen Schalter, sondern einen Tisch mit Stuhl für den Mitarbeiter und zwei gegenüber stehenden Stühlen für die Gäste). Bei unserer Ankunft war dieser aber nicht besetzt. Wir gingen dann zum “normalen” Empfang. Als die Mitarbeiterin in unseren Unterlagen gesehen hat, dass wir Premium gebucht haben, wurde sehr schnell organisiert, dass wir in den Premiumbereich Platz nehmen konnten. Dort wird auch was zu trinken angeboten. Es steht eine kleiner Tisch mit Getränken (verschiedene Säfte, Wasser mit und ohne Kohlensäure und Sekt) sowie Früchte bereit. Ein Mitarbeiter hat uns unser Zimmer gezeigt und einen unserer Koffer geholt. Alle Kellner und Empfangsmitarbeiter sprechen Deutsch, nicht fließend, aber kann sich verständigen. Die die kein Spanisch sprechen, sollten sich damit zufrieden geben. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum/ vom Flaughaben sind es ca. 1,5 h. Es kommt immer darauf an, wie viele Hotels vorher angefahren werden. Und wie der Verkehr ist. Auf der Rückfahrt hatten wir einen sehr langsamen LKW vor uns herfahren. Überholmöglichkeiten gibt es nicht viele. Zum Strand sind es ca. 10-15 Min. Man muss durch die ganze Hotelanlage (bis man unten am Tor ist, gibt es auf dem Weg zwei Bars, dort kann man sich noch Getränke holen, vorausgesetzt die Bars haben schon geöffnet). Mit dem Fahrstuhl fährt man dann runter zum angrenzendem Einkaufszentrum. Von dort aus geht man unter der Unterführung auf die andere Straßenseite und dann noch ein kleines Strückchen und schon hat man den Strand erreicht. Wer nicht durch Unterführungen durchgehen man, es gibt auch einen Zebrastreifen. Das Hotel befindet sich auf einem Hang. Die Aussicht ist grandiös. Einkaufsmöglichkeiten gibt es angrenzend, wie eben schon beschrieben. Das Zentrum ist ca. 20-30 Gehminuten entfernt. Wer sich hier beschwert, dass es zu weit vom Strand ist bzw. Flughafen, dem ist nicht zu helfen. Man kann sich immer vorher informieren, sei es durch das Reisebüro, Hotelbewertungen oder Dr. Google.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sport/ Unterhaltung hatten wir nicht teilgenommen. Wurde im Premiumbereich nicht angeboten, für uns nicht weiter schlimm. Nutzen diese nie. Wer daran teilnehmen möchte, muss in den “normalen” Bereich. Die Liegen sind sehr komfortabel. Sonnenschirme gibt es keine, jedoch überdachte Flächen, wenn Schatten möchte. Im Poolbereich wurden jeden Morgen Handtücher für die Liegen bereit gestellt (OHNE Entgelt) für den Wechsel für die Liegen. Einige haben natürlich übertrieben und haben sich gleich mehrere genommen. Die Baliliegen waren auch sehr bequem. Im Premiumbereich gibt es 2 Pools und 1 riesigen Whirpool. Duschen sind an den Pools vorhanden. Leider wurden Liegen, insbesondere aber Baliliegen (davon gibt es nur 9 Strück) bereits ab 7 Uhr morgens reserviert. Man hatte auch am Tag oder Abends keine Möglichkeiten diese zu belegen, da diese morgens reserviert wurden und bis zum Abend mit Handtüchern “belegt” waren. Beispiel an Dreistigkeit, des öffteren beobachtet: Baliliege schon vor dem Frühstück reserviert, danach wurde vor die Baliliege noch 1 - 2 Liegen mit Handtüchertn belegt, da die Baliliege schattig ist, da überdacht. Weder auf der Baliliege noch auf der Liege befanden sich Personen. Diese waren zu Mittag oder an der Bar oder an anderen schattigen Sitzmöglichkeiten im Poolbereich. Da ich auch mal auf der Baliliege mich entspannen wollte, mussten wir uns diese Liegemöglichkeit auch morgens reservieren. Bis zum Mittagessen haben wir uns dort gut gehen lassen. Danach gingen wir zu Mittag und haben selbstverständlich unsere Handtücher von dort weg genommen, und frei gemacht für die nächsten. Hier sollte das Servicepersonal besser darauf achten, dass die Baliliegen nicht über Stunden reserviert werden, ohne dass da jemand liegt. Auf jeder Baliliege ist auch ein kleines Schild in Augenhöhe angebracht, dass die Reservierung über Stunden (max. 30 Min. ohne die jeweilige Person) verboten ist. Aber wer kann denn schon im Urlaub lesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2