Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotelanlage am schönen Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügige Hotelanlage, sauber und gepflegt. Im Premiumbereich sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (Suit) war groß und sauber. Das Bett war großzügig und bequem. Die Zimmerbar war immer gut gefüllt. Das Badezimmer ist sehr großzügig mit Dusche, Rundbadewanne, WC und Bidet. Es war immer sauber und aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das gebuchte a la Carte-Restaurant war leider geschlossen. Eine entsprechende Gegenleistung konnt nicht zur Verfügung gestellt werde, Am Buffet wurde immer frisch gegrillt, was schmackhaft und abwechslungsreich war. Das Nachtischbuffet war immer super. Wegen dem geschlossenen a la Carte-Restaurant kann leider keine hohe Punktbewertung abgegeben werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Poolbereich und im Restaurant, sowie an der Poolbar. Liegen und Badetücher sauber und in ausreichender Zahl vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider kein direkter Zugang zum Strand. Der Weg durch die großzügige Hotelanlage und über den anschließenden Fahrradweg ist aber akzeptabel und gut zu bewältigen. Der Strand ist lang und breit, feinsandig und sauber. Das Meer ist sauber, ohne Algen und ohne Abfall. Die Fahrt vom Flughaven bis zum Hotel dauert über 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzüigige Poolanlage, im Premiumberich sehr ruhig, richtig zum entspannen. Fitness- und Wellnessangebote wurden nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt im Occidental Jandía Royal Level zufrieden waren und bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Personals. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht in den Genuss unseres A-la-Carte-Restaurant gekommen sind, wir hoffen Sie bei einem erneuten Urlaub bei uns von dessen Vorzügen überzeugen zu können. Ebenso möchten wir Sie darüber informieren, dass wir einen gratis Shuttelservice anbieten, der unseren Gästen den Weg zum Strand etwas erleichtert. Wir verbleiben mit den besten Wünschen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****