Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Service war wieder spitze
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider wurde der Bereich auf 100 Zimmer vergrößert, die z. Teil im Haupthaus im Playa liegen. Hier gibt es jetzt auch eine neue Premium Terrasse mit Whirlpool. Es wird demnächst auch eine Bar und Snackbar in diesem Bereich eröffnet. Im alten Premiumbereich wurde die Anzahl der Liegen erhöht, so dass diese jetzt sehr eng aneinander stehen. Waren aber nie alle belegt, obwohl Hotel ausgebucht war. Auf jede Liege wird morgens vom Personal ein Handtuch gelegt, so dass das Liegen reservieren nicht mehr möglich ist. Leider erkennt man aber nicht, wenn eine Liege frei geworden ist, da die Gäste die Handtücher nicht wegräumen. Bemängeln muss ich, dass trotz mehrmaliger Reklamation die Toilettenspülungen an den Pooltoiletten innerhalb von 14 Tagen nicht repariert wurden, so dass nicht richtig gespült werden konnte und die Toiletten immer voll Papier waren. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, nur leider z. T. noch nicht einmal warm, sondern fast kalt. Durch mehr Gäste, leider auch eine längere Schlange am Buffet. Morgens zeitweise alle Tische auf der Terrasse belegt und Servicepersonal überfordert, aber trotzdem immer freundlich. Sie haben sich wirklich bemüht, aber es war zu Stoßzeiten zu wenig Personal da. Haben auch diesmal unser Wunschzimmer erhalten. Dank an Claudia. Die Gäste im neuen Bereich waren mit ihren Zimmern teilweise nicht zufrieden und es gab viele Zimmerwechsel. Die Freundlichkeit des Personals war wieder einmalig. Es wird einem fast schon der Wunsch von den Augen abgelesen. Wir hoffen, dass es nach der Erweiterung des Premium Bereiches bald besser eingespielt ist und die Einmaligkeit dieses Bereiches darunter nicht leidet. Leider wird man nicht an allen Bars im Hotel Playa als Premiumgast gern gesehen und wurde auf die Premiumbar verwiesen. Wir werden auf alle Fälle, wie jedes Jahr seit der Eröffnung, wieder kommen und freuen uns schon, viele nette Stammgäste wieder zu treffen. Bedanken möchten wir uns auch bei Petra, die uns freundlicherweise ab 12.00 Uhr am Abreisetag ein Duschzimmer bis zur Abholung um 16.20 Uhr zur Verfügung gestellt hat. 


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:15