Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Abstrichen in der Bar antlantico
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in einer Suite untergebracht im 3. OG. Diese war super eingerichtet. Ein großes Wohnzimmer, Möbel ein bisschen unbequem zum chillen aber wer ist schon nur im Zimmer? Das Schlafzimmer war ebenfalls riesig mit einem sehr großen Bett. Das Badezimmer war der Hammer. Riesig und alles, was man benötigt inklusive einer Whirlpool Pool Badewanne. Die minimal wurde bei uns jeden Tag gefüllt mit allen Varianten von Getränken. Zum Frühstück, Mittag und Abendbrot waren wir meistens im antlantico. Hier gab es immer einen freien Platz und die Auswahl ist in Ordnung. Nicht überfüllt viel, aber man wird satt. Die Qualität des Essens ist auch in Ordnung. Das Show Cookies ist eher ein Stück Fleisch und ein Stück Fisch. Sonst gab es nicht viel mehr. Was wir nicht so toll fanden, war dass die Speisen oft nicht mehr warm waren. Vielleicht funktionieren die wärmelampen nicht ausreichend? Wir haben immer heiße Teller genommen. Dann ging es gerade so. Ansonsten wären wir auch mal im großen Buffet Restaurant essen. Die Auswahl da ist natürlich um einiges größer und auch eher für Kinder ausgerichtet. Es gab Pizza, Pommer und Nudeln, aber auch andere leckere Sachen. Als Premium Gast hat man im Buffet Restaurant auch einen gesonderten Bereich, in dem man immer einen Tisch findet und an dem man bedient wird. Die Lautstärke ist natürlich eine andere als im antlantico. Manchmal hat uns der Service übersehen, so dass wir oft ohne Getränke essen mussten, bevor das Essen dann noch kälter wurde. Im großen und ganzen ist es ein super Hotel, vor allem für Menschen, die ein bisschen Ruhe suchen und keine Kindergeschrei oder Animation möchten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Miriam
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Miriam, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Barceló Jandía Playa Club Premium zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Gästewünsche und Bedürfnisse besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Ihre Anregungen bezüglich unserer Gastronomie geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter, um unseren Service in diesem Bereich noch verfeinern zu können. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub soweit genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****