- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in einer Suite untergebracht im 3. OG. Diese war super eingerichtet. Ein großes Wohnzimmer, Möbel ein bisschen unbequem zum chillen aber wer ist schon nur im Zimmer? Das Schlafzimmer war ebenfalls riesig mit einem sehr großen Bett. Das Badezimmer war der Hammer. Riesig und alles, was man benötigt inklusive einer Whirlpool Pool Badewanne. Die minimal wurde bei uns jeden Tag gefüllt mit allen Varianten von Getränken. Zum Frühstück, Mittag und Abendbrot waren wir meistens im antlantico. Hier gab es immer einen freien Platz und die Auswahl ist in Ordnung. Nicht überfüllt viel, aber man wird satt. Die Qualität des Essens ist auch in Ordnung. Das Show Cookies ist eher ein Stück Fleisch und ein Stück Fisch. Sonst gab es nicht viel mehr. Was wir nicht so toll fanden, war dass die Speisen oft nicht mehr warm waren. Vielleicht funktionieren die wärmelampen nicht ausreichend? Wir haben immer heiße Teller genommen. Dann ging es gerade so. Ansonsten wären wir auch mal im großen Buffet Restaurant essen. Die Auswahl da ist natürlich um einiges größer und auch eher für Kinder ausgerichtet. Es gab Pizza, Pommer und Nudeln, aber auch andere leckere Sachen. Als Premium Gast hat man im Buffet Restaurant auch einen gesonderten Bereich, in dem man immer einen Tisch findet und an dem man bedient wird. Die Lautstärke ist natürlich eine andere als im antlantico. Manchmal hat uns der Service übersehen, so dass wir oft ohne Getränke essen mussten, bevor das Essen dann noch kälter wurde. Im großen und ganzen ist es ein super Hotel, vor allem für Menschen, die ein bisschen Ruhe suchen und keine Kindergeschrei oder Animation möchten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Miriam, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Barceló Jandía Playa Club Premium zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Gästewünsche und Bedürfnisse besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Ihre Anregungen bezüglich unserer Gastronomie geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter, um unseren Service in diesem Bereich noch verfeinern zu können. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub soweit genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****