- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nettes Hotel, unser Zimmer im obersten Stock war neu und sehr gut ausgestattet. Gutes Bett und schönes Bad. Großer TV mit deutschen Programmen. Unseren Balkon konnten wir benützen, kein Gegenüber auf gleicher Höhe, die anderen schauen sich durch enge Bauweise der Blöcke direkt ins Zimmer, wie bei peep show. Freundliches und hilfsbereites Personal, leider nur eine Dame deutsch sprechend (erst am letzten Tag erfahren). Sehr gutes Essen und große Aswahl. Auch Terasse im Freien sehr schön.
Sehr groß, im obersten Geschoß, daher kein direktes Gegenüber. Gutes Bett, schönes Bad mit WC extra. Großer TV mit deutschen Programmen.
Große Speisenauswahl, Viele Vor-, Haup-, Nachspeisen. Frisch gepresste Säfte von verschiedenen Früchten. Atmosphäre im Speisesaal: sehr laut durch viele Familien mit Kindern. Immer Kindergeschrei, daher entspanntes Abendessen nicht möglich. Viele wirklich schlimme Kinder und überforderte Eltern.
Hatten vom Empfang bei der Ankunft an der Rezeption über Servierpersonal in den Bars und Speisesaal bis zum Zimmerservice überhaupt nichts zu bemängeln. Immer rasch, hilfsbereit und sehr freundlich (auch ohne trinkgeld!)
Strand ca. 400 Meter entfernt war leider der Schlechteste von ganz Menorca. Hat zwar blaue Flagge, aber sehr viel Gras und starke Wellen. Nicht zum Baden geeignet. Nur wenige Lokale und zwei Supermärkte. Für Ruhesuchende sehr gut und für Familien. Gibt schöne Buchten in der Nähe, aber zu Fuß zu weit weg und mit der Lilliputbahn auf Dauer zu teuer. Hin und retour pro Erwachsenen 7,-- Euro. Praktisch kein Abendprogramm im Ort möglich. Fahrt zum Hotel wäre nur ca. 20 Minuten. Ausflugsziele nur mit Leihauto oder Bus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesskammer immer voll. Spa wäre okay und schön, aber bis 12 Uhr Kinder erlaubt und dann Sauna mit Badebekleidung. Unmöglich, unhygenisch und geht für uns gar nicht. Es gab 10 Liegen und wir mußten 2 Stunden warten, bis wir welche ergatterten. Gibt nur 1 Handtüch für Schwimmen, Liegen und sauna! Badehaubenpflicht, wie im Mittelalter! Entertainment sehr gut, besonders Abenshows. Leider waren auch nach 22 Uhr sehr viele Kinder im saal. Störten die Vorstellungen, kletterten auf die Bühne und dazwischen immer wieder eltern, die ihre Kinder einfangen mußten. Dann natürlich Geheul.... Finden nach 22 Uhr sollten Kinder dort nicht mehr sein. Poolanlage okay, nicht sehr einfallsreich, zwei eckige Pools. Obwhl es Kinderpool gibt und sogar außerhalb eigene Kinderwelt mit Pool und lustigen tieren, waren immer viele kleinkinder im Pool. sehr enge Abstände bei den Liegen.Bemerken möchten wir, dass wir selbst Kind haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Sylvia: Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Das Spa-Bereich in unserem Hotel, bietet eine zusätzliche Option an Dienstleistungen an. Es tut uns aufrichtig leid über Ihre Unzufriedenheit zu hören. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare mit unserem Team geteilt werden und für die zukünftige Renovierung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Zudem freuen wir uns aufrichtig zu lesen, dass Sie unser Rezeptionsteam kompetent, zuvorkommend und jederzeit freundlich empfunden haben. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager