- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Allgemeinen ist die Anlage sehr schön und neu gestaltet worden. Aber aber aber!!!! Im Detail eine große Katastrophe!! In vielen Punkten verdeckte und horrende Zuzahlungen erforderlich. Beispiele: 1. Nicht alles in AI, sehr viele Getränke müssen zugezahlt werden 2. Parkgebühren 5,00 Euro pro Tag. 3. Gebühren Safe 5,00 Euro pro Tag. 4. Late Check-Out 50,00 Euro für 3 Stunden. 5. Badetuchwechsel kostet 1,50 Euro. Was die Gäste betrifft, finden man hier sehr wenig deutschsprachige Urlauber.
Beim ersten Blick hinterlässt das Zimmer einen sehr schönen und guten Eindruck. Jedoch beim genaueren Hinschauen kommt das GRAUEN! Die Reinigung ist leider sehr rudimentär. Überall Haare, auf dem Boden, der Toilette und hinter/neben dem Waschbecken. Der Blick unters Bett ist leider auch nicht besonders schön. Das Staubwischen scheint ein Fremdwort zu sein. Der Ledersessel, die Nachtische, etc. sind voller Staub.
Der Speisesaal ist sehr sehr laut. Das Quietschen dem Stühlerücken kann einen wahnsinnig machen. Warum kommt man hier nicht auf die einfache Idee, unter den Stühlen Filzgleiter anzubringen. Problem behoben. Denken ist in diesem Hotel leider Glückssache. Das Essen ist jedoch für 3* jedoch völlig ok. Die Außenterrasse ist sehr schön und groß.
Der Service ist einfach unterirdisch. Vor allem fehlt es an der Rezeption an Hilfsbereitschaft und Kompetent. Die Freundlichkeit war hier leider völlig zu vermissen. Beispiel. Ein gewünschter Late Check-out sollte für 3 Stunden 50,00 Euro kosten. Absoluter Wucher. Und die Problematik diesbezüglich wurde erklärt durch die Auslastung. In diesem Fall leider völlig unwahr. Das Hotel war höchstens zu 60% ausgebucht. Erkennen konnte man dies an den vielen leerstehende Zimmer, die einen Einblick auf nicht bezogen Betten erlaubten. Die Organisation ist ebenfalls sehr zu bemängeln. So war beispielsweise die Bar im Theaterraum abends zweimal nicht geöffnet. Erst auf Reklamationen von Kunden wurde diese geöffnet. Kaum zu glauben, man vergaß dies einfach. Unfassbar!
Die Lage ist relativ gut. Nur wenige Minuten vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Fitness-Studio ist mit qualitativ hochwertigen Geräten ausgestattet. Dazu sehr geräumig und hell. Sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jürgen, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Menorca zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Sauberkeit ist eine unserer Prioritäten und wir bedauern aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben, die wir übrigens mit Ihnen teilen. Daher haben wir Ihre Kommentare sofort zur verantwortlichen Person der Abteilung weitergeleitet, um sicher zu gehen, dass eine Situation wie die, die Sie uns beschrieben haben, nicht wieder vorkommt. Der professionelle Service unseres Teams ist eine unserer Stärken und wir sind enttäuscht zu hören, dass dieser an der Rezeption für Sie hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Wir würden gerne diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu erklären, dass wir aufgrund der hohen Belegung unseres Hotels nicht in der Lage waren, Ihnen einen Late Check-out zu garantieren, auf jedenfall für den genannten Preis, bis 18:00 Uhr sein würde, und möchten daran erinnern, dass wir stets ein Courtesy-Zimmer für unsere Gäste mit späten Heimflügen anbieten, damit sie die Hoteleinrichtungen benutzen und sich vor der Abreise zum Flughafen erfrischen können. Wir haben Ihre Anmerkung über die Preisklasse unseres Parkplatzes entgegengenommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung zu den Parkplatzgebühren und verstehen, dass Sie diese zusätzlichen Kosten als unangenehm empfinden. Wir bemühen uns, diese Kosten für unsere Gäste so niedrig wie möglich zu halten, um mit unseren Preisen im Einklang oder sogar unterhalb anderer Hotels mit diesem Service in dieser Gegend zu liegen. Auf der anderen Seite bedenken Sie bitte, dass diese Gebühren uns helfen, den Parkbereich sauber zu halten, zu warten und von unserem Sicherheitspersonal überwacht zu werden. Wir bedauern es sehr, über Ihre Erfahrung zu lesen. Unser Team setzt sich mit Körper und Seele ein, um unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Wenn uns ein Gast seine bedenken mitteilt, tun wie sofort alles was in unserer Macht steht, um ihm zu helfen. Über die Öffnungszeeiten des Bars verpflichten wir uns diesen Aspekt unseres Services am Anfang des Saisons zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. In Bezug auf Strandtücher wurden Sie möglicherweise nicht gut informiert, dass zweimal pro Woche im Poolbereich ein kostenloser Handtuchwechsel stattfindet. Der symbolische Preis für den Wechsel von Strandtüchern in Höhe von 1,50 € dient dem Schutz der Umwelt. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels bei Ihrem Aufenthalt als ideal empfunden haben. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager Occidental Hotel ****