Lärm wurde durch die Rezeption nicht abgestellt, schlafen unmöglich. Streit mit Möbelrücken im Nachbarzimmer über mehrere Stunden durch stark alkoholisiertes Paar
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BERNHARD |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern zu lesen, dass Sie sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben und entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist uns nämlich sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Wir versuchen immer, unsere Kunden dazu zu bringen, die Regeln des Hotels durch unser Personal und nachts mit unserem Sicherheitspersonal einzuhalten. Kunden, die die Regeln nicht respektieren oder anderen Kunden Unannehmlichkeiten bereiten, werden automatisch des Hotels verwiesen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager