- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also ganz klar muss man sagen, das sich meistens die Leute beschweren die nicht viel Geld ausgeben wollen ;-) ... wer ein großes Zimmer will, muss eben ein Apartment oder eine Suite buchen. Alles in allem ist es ein prima Hotel. Es könnte noch ein bisschen mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Gerade unter den Betten und auch im Bad. Trotzdem ist es eine Hotelanlage zum Wohlfühlen. Schade das man Abends nicht im Pool baden darf. Manchmal wäre es doch schön wenn man sich Abends noch erfrischen könnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pete |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, der Lage und Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Zimmer nicht richtig gereinigt war. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen könnten. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager