- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Appartements sind überwiegend von allen möglichen Seiten einsehbar und durch starken Baumbewuchs und die damit verbundene Dunkelheit ungemütlich. Die Räume sind schon sehr in die Jahre gekommen. Der Wassersurchfluss der Wasserhähne ist wie in der Wüste nach 6 Monaten Trockenheit. Das essen ist bestenfalls essbar, keinesfalls ein lukullischer Genuss. Was jedoch auffällt, ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, was zu einer positiveren Einschätzung kommen lässt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Akim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ackim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes im Barceló Pueblo Park zu schildern. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst genommen und bereits intern besprochen haben. Unsere Technikers-, sowie Housekeepingleitung haben sich der Thematik angenommen und werden sicherstellen, dass solche Situation in Zukunft nicht mehr auftreten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit freundlichen Grüssen, Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager