- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gebucht wurde eine Juniorsuit, untergebracht wurden wir in einem der Appartements. Auf Nachfrage worin sich die Unterkünfte unterscheiden, erhielten wir die Antwort: Appartment wäre Juniorsuit...... Warum gibt es dann die offiziellen Bezeichnungen, wenn sowieso alles gleich ist??!! War aber eher nebensächlich, da wir die Appartments bereits aus dem Vorjahr kannten. Die Appartements waren aus unserer Sicht absolut ausreichend.....Vorraum mit Schlafcouch, anschließende Küchenzeile und separates Schlafzimmer. Das Bad war zweckmäßig mit Duschwanne, Toilette und BD versehen. Die Sauberkeit der Zimmer war stets gewährleistet, ebenso die Anlage (mit Abstrichen der Poolbereich, da ziemlich viele "Utensilien" im Laufe des Tages verstreut herum lagen, z.B. Trinkbecher, herrenlose Kleidungsstücke und Handtücher). Die Gäste kamen überwiegend aus D, NL, Spanien. Die Altersspanne lag zwischen 18 und 50. Einige wenige Familien. Alles in allem ein unproblematischer Mix.
Siehe oben. Zimmer völlig ok und ausreichend. Immer sauber.
Auswahl ausreichend und lecker
Kompliment an die Servicekräfte im Restaurant (insbesondere Dank an Barbara...absolut kinderlieb!!). Tische waren immer schnell eingedeckt, Geschirr abgeräumt und Bestellungen aufgenommen. Daher.....alles zur Zufriedenheit!! Der Service am Pool hingegen war schwerfällig, unaufmerksam und langsam. Auf eine einfache Portion Pommes für unseren vierjährigen Sohn haben wir nicht nur einmal 30 min gewartet...... Zimmerreinigung w.o. beschrieben gut. Das Einchecken war eine einzige Katastrophe. Uns war bewusst, dass die Zimmer grds erst ab 14h zur Verfügung stehen, waren wir jedoch bereits um 9h im Hotel. War auch zunächst kein Problem, ab zum Strand und 2 Std später mal nachgefragt. Jetzt stand das vorgesehene Appartement nicht mehr zur Verfügung, da die Klimaanlage kaputt sei... (eine Std später sind dort zwei junge Besucherinnen untergebracht worden, die nach uns ins Hotel kamen). Also hieß es warten am Pool. In der Folgezeit kamen mehr und mehr neue Gäste mit Gepäck an uns vorbei, und bezogen ihre Zimmer. Wir, mit unserem Sohn (4 Jahre), hatten weiter kein Zimmer zugewiesen bekommen. Das nächste vorgesehene Zimmer stand dann plötzlich auch nicht mehr gur Verfügung. Um 14h konnten wir dann ins Appartement. Vor dem Hintergrund, dass viele nach uns ankommende Gäste ohne Kinder zuerst ihre Appartments beziehen konnten, kam großer Unmut und Unverständnis auf. Eine Entschuldigung gab es nicht....nicht professionell!!!
In "dritter Reihe" weit genug von evtl. Lärmbelästigungen entfernt und nah genug zum täglichen Gang zum Strand. Keinerlei störende Geräusche durch die umliegende Partymeile zu vernehmen. Wer Arenal bucht, sollte aber grds. wissen, was man bucht. Insofern verbieten sich auch Beschwerden in Rtg Partylärm. Die angrenzende Baustelle stellte auch keine Lärmbelästigung dar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Kommt darauf an, wo Si gebucht haben, heissen unsere Zimmer entweder Appartements oder Junior Suite. Dieses Jahr wird es aber eine renovierung von unsere Appartements sein, und wir werden dann beide Kategorien haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Problemen beim einchecken hatten. Bei der Zimmerzuteilung müssen wir sehr vorsichtig sein, und wenn wir ausgebucht sind, so wie jetzt im Sommer, könnten wir nicht in den Moment die Zimmerzuteilung ändern. Und weil Sie auch ein Zimmer mit Kínder hatten, muss mal das Zimmer speziell vorbereiten. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben. Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager