Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nastassja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Gutes zentrales Hotel mit kleinen Mängel und Ungeziefer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Wochenendreise in dieses Hotel gebucht, da wir unseren 10. Hochzeitstag hier verbringen wollten, wo vor 13 Jahren alles began.Wir hatten das Hotel über Booking gebucht, leider wurde unser Baby vergessen einzubuchen und bekamen ein kleines Zimmer. War aber ok. Dank großer Bemühungen, der Service war klasse, bekamen wir für den 2. Tag noch ein großes Zimmer!Dies hätten wir nicht gedacht, da wir ja nur 2 Tage blieben und man sich in anderen Hotels diese Mühe nicht macht. Ganz toll! Das Essen ist wirklich super. Wir sind Mallorca- Urlauber und kennen einige Hotels. Mängel gab es ein paar wenige...die Poolanlage ist zu klein für die vielen Leute. An beiden Tagen hatten wir keine Chance auf eine Liege, da sie morgens schon mit Handtüchern ( um 8.00!! und niemand da!!) belegt sind. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, hat uns für 2 Tage nicht so gestört. Was mich aber am Schlimmsten gestört hat, war am Abreisetag hatten wir 2 KAKERLAKEN im Zimmer. Versuche auch das Foto noch einzustellen. Ich war froh, dass wir nicht mehr dort schlafen mussten. Wenn man Partyurlaub machen möchte oder Städtetrip nach Palma ist das ein super Hotel. Als Familienurlaub finde ich es zu laut, da in der Hauptsaison zu viele jugendliche ( was man ja verstehen kann) da sind. Wir fliegen in einer Woche mit kompletter Familie daher lieber an die ruhigeren Strände.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Zimmer war ok, nachts bis ca. 2.00 Uhr Partylärm von anderen Gästen, was aber klar war, wenn man in der Hauptsaison an die Playa fährt. Unseren kleinen Mann ( 1jahr) hat das aber nicht gestört. Etwas abgewohnte Zimmer, aber noch ok. Die KAKERLAKEN fand ich persönlich etwas eklig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Bedienungen sind sehr freundlich. Essen war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Wie schon beschrieben uns wurde direkt ein anderes Zimmer angeboten. Diesen tollen Service hatten wir noch in keinem anderen Hotel ! Top


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Man ist direkt am Ballermann 6 und im Partygeschehen, wenn man dies möchte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zu klein für die Masse an Leuten. Wir sind da halt anderes gewöhnt.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nastassja
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, den fragebogen auszufüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben, und dass Sie mit unseren Zimmer, Service und Lage zufrieden waren. In Bezug der Schabe möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir eine Überwachung alle zwei Wochen von einem externen Unternehmen haben. Entschuldigen Sie bitte uns für die Ünnahnehmlichkeiten. Wir wurden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager