- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Wochenendreise in dieses Hotel gebucht, da wir unseren 10. Hochzeitstag hier verbringen wollten, wo vor 13 Jahren alles began.Wir hatten das Hotel über Booking gebucht, leider wurde unser Baby vergessen einzubuchen und bekamen ein kleines Zimmer. War aber ok. Dank großer Bemühungen, der Service war klasse, bekamen wir für den 2. Tag noch ein großes Zimmer!Dies hätten wir nicht gedacht, da wir ja nur 2 Tage blieben und man sich in anderen Hotels diese Mühe nicht macht. Ganz toll! Das Essen ist wirklich super. Wir sind Mallorca- Urlauber und kennen einige Hotels. Mängel gab es ein paar wenige...die Poolanlage ist zu klein für die vielen Leute. An beiden Tagen hatten wir keine Chance auf eine Liege, da sie morgens schon mit Handtüchern ( um 8.00!! und niemand da!!) belegt sind. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, hat uns für 2 Tage nicht so gestört. Was mich aber am Schlimmsten gestört hat, war am Abreisetag hatten wir 2 KAKERLAKEN im Zimmer. Versuche auch das Foto noch einzustellen. Ich war froh, dass wir nicht mehr dort schlafen mussten. Wenn man Partyurlaub machen möchte oder Städtetrip nach Palma ist das ein super Hotel. Als Familienurlaub finde ich es zu laut, da in der Hauptsaison zu viele jugendliche ( was man ja verstehen kann) da sind. Wir fliegen in einer Woche mit kompletter Familie daher lieber an die ruhigeren Strände.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war ok, nachts bis ca. 2.00 Uhr Partylärm von anderen Gästen, was aber klar war, wenn man in der Hauptsaison an die Playa fährt. Unseren kleinen Mann ( 1jahr) hat das aber nicht gestört. Etwas abgewohnte Zimmer, aber noch ok. Die KAKERLAKEN fand ich persönlich etwas eklig.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Bedienungen sind sehr freundlich. Essen war sehr gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wie schon beschrieben uns wurde direkt ein anderes Zimmer angeboten. Diesen tollen Service hatten wir noch in keinem anderen Hotel ! Top
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Man ist direkt am Ballermann 6 und im Partygeschehen, wenn man dies möchte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zu klein für die Masse an Leuten. Wir sind da halt anderes gewöhnt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nastassja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, den fragebogen auszufüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben, und dass Sie mit unseren Zimmer, Service und Lage zufrieden waren. In Bezug der Schabe möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir eine Überwachung alle zwei Wochen von einem externen Unternehmen haben. Entschuldigen Sie bitte uns für die Ünnahnehmlichkeiten. Wir wurden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager