Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Bade Hotel mit kurzer Entfernung zum Strand
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gut gelegene Hotelanlage ist eines der ersten (ältesten) Hotels der mallorquinischen Familie Barcelo. Zimmer: Die Größe des Doppelzimmers ist wirklich winzig, man kann den Trolley nicht zwischen Bett und Wand durchziehen. Das Appartement, als kostenplichtiges Upgrade ist geräumig. Zustand: Das Hotel ist renovierungsbedürftig und etwas abgewohnt, in der Dusche wird man durchaus vom herunterfallenden Brausekopf überrascht. Sauberkeit: Das Zimmer wurde täglich (trocken) gereinigt und die Vergabe von Hantüchern ist sehr großzügig. Die Bettwäsche wurden während der ganzen Woche nicht gewechselt, dies wäre bei einem Badeurlaub wünschenswert. Service: Die Servicekräfte des Hotels sind der wirkliche Bonus des Hotels, die freundliche zurvorkommende Betreuung der Gäste ist löblich. Lage: Durch den hinteren Ausgang (07:00 - 23:00 Uhr geöffnet), liegt der Strand nur 80 Meter entfernt. Der normale Weg über den Haupteingang ist ca. 150 Meter von der Playa entfernt. Speisen und Getränke: Die Verpflegung Frühstück und Abendessen in Buffetform liegen im üblichen Durchschnitt eine Mittelklasse Hotels, schade das es keine "a la Carte" Abende gibt, wie in anderen Barcelo Anlagen. Pool: Für die Anzahl der Gäste ist die Pool Anlage viel zu klein die Anzahl der Liegen ist ebenfalls nicht ausreichend, die Gäste liegen deshalb auf den Grünflächen auf den Handtüchern. Zielgruppe: Man merkt das sich das Hotel nicht eindeutig positioniert, in der Beschreibung wird von einem gehobenen Standard gesprochen allerdings sind sehr viele Gäste jugendliche Party Gänger, was man spätestens gegen 04:30 Uhr morgens bemerkt wenn diese alkoholisiert zurück kommen. Fazit: Es handelt sich hier um ein durchschnittliches mittelklasse Hotel, die Unzulänglichkeiten werden teilweise durch das fleissige freundliche Personal aufgehoben. Upgrade auf Superior Room oder Appartement ist unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer: Die Größe des Doppelzimmers ist wirklich winzig, man kann den Trolley nicht zwischen Bett und Wand durchziehen. Das Appartement, als kostenplichtiges Upgrade ist geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen und Getränke: Die Verpflegung Frühstück und Abendessen in Buffetform liegen im üblichen Durchschnitt eine Mittelklasse Hotels, schade das es keine "a la Carte" Abende gibt, wie in anderen Barcelo Anlagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service: Die Servicekräfte des Hotels sind der wirkliche Bonus des Hotels, die freundliche zurvorkommende Betreuung der Gäste ist löblich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: Durch den hinteren Ausgang (07:00 - 23:00 Uhr geöffnet), liegt der Strand nur 80 Meter entfernt. Der normale Weg über den Haupteingang ist ca. 150 Meter von der Playa entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Für die Anzahl der Gäste ist die Pool Anlage viel zu klein die Anzahl der Liegen ist ebenfalls nicht ausreichend, die Gäste liegen deshalb auf den Grünflächen auf den Handtüchern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare und Tipps für zukunftige Gäste. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben, und insbesondere die Lage und unsere Service. In Bezug auf die Größe der Zimmer, die Reiseveranstalter hat alle Informationen über Abmessungen von allen Zimmern. Es ist aber jedoch geplant, die Größe der Zimmer in der nächsten Reform zu erweitern. Für unsere Gäste haben wir 2 Pools, damit alle besser verteilen können. Gemäss der Beurteilung durch Ihre Kommentare, möchte ich unser aufrichtiges Bedauern äussern, besonders über die Eigenschaften des Zimmerservices, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir wechseln die Bettwäsche alle 3 Tage. . Selbstverständlich haben wir bereits unser gesamtes Housekeepingteam über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Barceló Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager