- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Wie gesagt das Frühstück wie auch das Abendessen waren für "Hotelessen" wirklich gut. Das Appartement lag in der zweiten Reihe, war dunkel und kalt, es roch sehr moderig und muffig. Der Balkon war ein Witz, er lag zur nächsten Gebäudereihe hin und war winzig, keine Chance auf Sonne. Über dem Balkon war der Ast von einem riesigen Baum, obwohl der schon mit Planen umwickelt war verlor der ständig Harz. Der Balkon war also überhaupt nicht nutzbar. Die Ausstattung des Appartements war sehr dürftig, man konnte sich nicht einmal einen Kaffee zubereiten. Der Wasserdruck war auch ein Problem, er reichte kaum um sich das Shampoo aus den Haaren zu waschen. Wollte man heißes Wasser musste man den Tropfen hinterher laufen, bei kaltem Wasser kam etwas mehr. Positiv waren die Matratzen, die waren scheinbar neu und sehr gut. Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich auf ein anderes Appartement bestanden! Alles was wir mit in diesem Appartement hatten musste ich waschen etc. um diesen schlimmen Geruch wieder los zu werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes im Barceló Pueblo Park zu schildern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst genommen und bereits intern besprochen haben. Unsere Technikers-, sowie Housekeepingleitung haben sich der Thematik angenommen und werden sicherstellen, dass solche Situation in Zukunft nicht mehr auftreten Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit freundlichen Grüssen, Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager