Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Essen und das Bett waren gut!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Wie gesagt das Frühstück wie auch das Abendessen waren für "Hotelessen" wirklich gut. Das Appartement lag in der zweiten Reihe, war dunkel und kalt, es roch sehr moderig und muffig. Der Balkon war ein Witz, er lag zur nächsten Gebäudereihe hin und war winzig, keine Chance auf Sonne. Über dem Balkon war der Ast von einem riesigen Baum, obwohl der schon mit Planen umwickelt war verlor der ständig Harz. Der Balkon war also überhaupt nicht nutzbar. Die Ausstattung des Appartements war sehr dürftig, man konnte sich nicht einmal einen Kaffee zubereiten. Der Wasserdruck war auch ein Problem, er reichte kaum um sich das Shampoo aus den Haaren zu waschen. Wollte man heißes Wasser musste man den Tropfen hinterher laufen, bei kaltem Wasser kam etwas mehr. Positiv waren die Matratzen, die waren scheinbar neu und sehr gut. Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich auf ein anderes Appartement bestanden! Alles was wir mit in diesem Appartement hatten musste ich waschen etc. um diesen schlimmen Geruch wieder los zu werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes im Barceló Pueblo Park zu schildern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst genommen und bereits intern besprochen haben. Unsere Technikers-, sowie Housekeepingleitung haben sich der Thematik angenommen und werden sicherstellen, dass solche Situation in Zukunft nicht mehr auftreten Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit freundlichen Grüssen, Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager