Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist wenig empfehlenswert
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erfüllt ggfls. die örtlichen Bestimmungen, 4 Sterne zu erhalten, nur verhält es sich vor Ort so, dass zwar alles vorhanden ist, was man erwartet, jedoch bleibt der Beigeschmack der Lieblosigkeit. Keiner kümmert sich so recht um den Gast. Der Gast ist halt da und er wird geduldet. Nur wenn Personal angeprochen wird, kümmert man sich um den Gast, ansonsten fragt keiner, ob es einem gefällt oder nicht. Die Zimmer sind entprechend dem Alter sehr klein. Offensichtlich war die erste Eröffnung in 60 er Jahren, auch wenn das Hotel später anscheinend grundelegend umgebaut und erneuert wurde. Das Frühstück läßt sich gerade noch empfehlen, der Rest nicht. Die Gästestruktur ist über 30 Jahre alt und es halten sich meist deutsche, österreichische und wenige Holländer dort auf. Wir würden das Hotel niemandem empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Alles kostet irgendwie Geld extra : Beispiele : Die Kofferwaage kostet tatsächlich 1 Euro und will man die Strandhandtücher tauschen, so kostet das 2 Euro pro Stück. Das Hotel hat ggf. Potential, das wird aber von dem Hotelmanagement nicht genutzt oder man fährt bewußt Sparflamme. Stammgäste braucht man ja nicht. Man fühlt sich nicht wohl, eher geduldet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind dem Alter des Bauwerkes entsprechend klein und die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Alles scheint so lieblos. Die Klimaanlage schafft es nicht immer, falls sie geht... Auch die Reinigung läuft schnell und lieblos ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant für alle Gäste, aber was da geboten wird, ist eher unterdurchschnittlich. Wir verstehen nicht, wie hier jemand das Essen gut finden konnte. Gut es wird ein akzeptables Frühstück angeboten, sogar mit Sekt, aber den Rest kann und muß man vergessen. Die Hotelmanager, sollte es welche geben, sollten hier mal Essen gehen. Wir empfehlen, woanders zu essen. Wer HP gebucht hat, muß zusätzliches Budget einplanen oder das Essen so akzeptieren, wie es ist. Zu den Preisen ist zu sagen, dass wir was aufs Zimmer schreiben lassen wollten, allerdings teilte uns der Ober ? - Kellner beim Ausgang mit, wir hätten keinen Kredit. Peinlich, denn man hatte uns an der Reception nichts davon erzählt, dass man sich den Kredit erst über eine Kredigtkarte hätte verschaffen müssen. Merkt der Leser was. Das ist denen nämlich egal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal im Restaurant ist recht freundlich und meist auch sehr bemüht. Auch das Personal der sehr schwach besetzten Reception ist freundlich und es gibt i.d.R. keine Sprachprobleme. Die Zimmerreinigung wird recht "schnell" erledigt, so dass man manchen Schmutz über mehrere Tage liegen ließ. Die Zimmer haben teilweise leichten Schimmelbefall in den Ecken. Die Bäder sind eher alt und klein. Ebenso die Zimmer an sich. Wäscherei wird im Schrank angeboten; Angebote bzgl. Arzt oder Kinderbetreuung gibt es nicht. Wir haben mitbekommen, dass sich zahlreiche Kunden an der Reception beschwerten. Die arme Empfangsdame hat einiges abbekommen, war aber trotzdem noch irgendwie freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar in der dritten Reihe, trotzdem kann man den Strand recht schnell zu Fuß erreichen. Die Lage des Hotels zum nächsten Ort und auch zum Flughafen ist gut, es gibt sehr gute Busverbindungen und man hat keinen langen Transfer. Wenn man allerdings in der Nachbarschaft der anderen Hotels ein Zimmer zugewiesen bekommt, sollte man auf das Getöse der Küchen dort achten Kein Mensch kann die Gebläseaktivität rund um die Uhr ertragen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Außenpools und einen indoor Pool. Alles natürlich ohne Personal und ohne Pflege. Es gibt auch eine Tischtennisplatte und man kann Fahrräder mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:4