- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann mich der Bewertung von Claus aus Luxemburg zu 100 Prozent anschliessen.Wir waren offenbar zur gleichen Zeit da. Der Gesamtkomplex macht beim ersten Hinsehen einen positiven Eindruck. Das Einchecken war dank der freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption problemlos. Dummerweise hatten wir AI gebucht. Dass wir damit Gaeste zweiter Klasse waren, merkten wir bei unserem ersten Besuch im Restaurant. Wir kamen uns ploetzlich unsichtbar vor. Bis sich ein Kellner fuer die Getränkebestellung um uns kuemmerte, konnten leicht schon mal 15 Minuten vergehen. Sie hatten andere Prioritaeten. Die Qualitaet der angeboten Speisen hat Claus ja schon ausgiebig beschrieben. Dem kann ich nur beipflichten. Dazu kam noch das so genannte Show-Cooking. Nach jeder Mahlzeit musste das Hemd oder Shirt gewechselt werden, weil man regelmaessig mit Oel bespritzt wurde. Auch das Personal an der Pool- und Hotel-Bar liess alle Wuensche offen. Trinkgeld wurde ungeruehrt kassiert, am Verhalten aenderte sich nichts. Natuerlich keine Regel ohne Ausnahme. Dadurch wurden unsere negative Wahrnehmungen aber nicht kompensiert und wir haben uns stets wieder ueber diese Ignoranz geaergert. Da wir sonst immer im Hotel Leman Urlaub machen -ging dieses Mal nicht, war ausgebucht-, sind wir natuerlich auch verwoehnt. In unserem Appartemet war es relativ sauber, nur der Sanitaerbereich war durch die nicht richtig funktionierende Milchglas-Schiebetuer nicht akzeptabel. Sie war nur mit viel Kraftaufwand zu oeffnen und mit ebenso viel Power wieder einigermassen zuzuziehen. Richtig geschlossen hat sie waehrend unseren Aufenthaltes nie. Auch ein Reparaturversuch schlug fehl. Insgesamt waere das Pueblo-Park nur empfehlenwert mit den Service- und Kuechenleistungenen des Leman.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |