- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an sich sehr schön . Für die Playa de Palma sehr ruhig gelegen was uns nicht gestört hat da wir ja Urlaub und nicht Party haben wollten . Im März befinden sich sehr viele Radfahrer auf Mallorca und besonders in diesem Hotel da es von vielen Radsportreisen veranstaltern in Deutschland und der Schweitz angeboten wird. Der Altersdurchschnitt im März liegt bei 40-50 Jahren.
Die Zimmer finde ich groß und modern eingerichtet. Mann sollte nur strikt vermeiden im Haupthaus die 1. Etage zu bekommen ( am besten gleich im Reisebüroals Kundenwunsch angeben). Dort hört mann nämlich besonders gut die Abendliche Unterhaltung (Animation) aus der Loby bar.
Jetzt aber mal zum essen. Das war meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe . Wir haben HP gebucht und hätten am liebsten jeden morgen und Abend ausserhalb gegessen . Wir haben uns jeden Tag 2 mal beschwert. Doch das half nichts. Jeden Tag Nudeln und Pommes . Fleisch das als solches nicht mehr zu erkennen war. Es wurde nicht aufgefüllt nur wenn mann danach verlangte. Das Personal hatte nicht wirklich lust zu arbeiten. Am Buffet sah es immer aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Die soßen waren überall verteilt nur nicht dort wo Sie hingehören .
Siehe bei Gastronomie im Hotel
Die Lage fanden wir in Ordnung . In 10 Minuten ist mann am Flughafen . Die Flieger hört mann kaum. Die entfernung zum Strand beträgt ca. 200 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olsen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |