- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht von und dem ersten Eindruck an der Rezeption einen ganz guten Eindruck. Zuerst die positiven Dinge am Hotel. Die Poolanlage sowie die Freizeitangebote (Tischtennis, Billiard,...) waren ganz gut. Das All Inclusiv Angebot war auch in Ordnung. Die Getränke gut gemischt und Marken Alkohol sowie original Cola, Fanta, ... Das Essen fand ich auch ganz in Ordnung. Die Auswahl war groß und der Geschmack ok. Toll fanden wir die Poolbar. Der negative Punkt waren leider unsere beiden Doppelzimmer. Die Betten waren zu kurz. Das heißt bei einem 1,95 Meter großen Mann schauen die Füße um einiges unten raus und man konnte von der anderen Seite gar nicht mehr aufs WC. Die Betten verrutschten ziemlich leicht. Was für uns der negativste Punkt war das bei beiden Zimmern die Klima nicht wirklich funktionierte. Das sollte in einem 4 Sterne Hotel in der heutigen Zeit nicht mehr der Fall sein. Und wie man bei anderen Bewertungen lesen kann sind wir kein Einzelfall. Bei 35 Grad Außentemperatur ist es in der Nacht nicht erträglich. Ein weitere Kritikpunkt sind die hellhörigen Wände. Man hört auch noch was 3 Zimmer weiter passiert. Alles im allen ein gelunger Urlaub in einem durchschnittlichen Hotel mit Verbesserungspotential.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Dominik, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental Playa de Palma sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmern und bedauern es, nicht umgehend informiert worden zu sein, da wir sofort einen Techniker zur Reparatur geschickt hätten und Sie Ihren Aufenthalt weiterhin hätten genießen können. Für die Zukunft bitten wir Sie, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, die alles tun wird, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience