- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht eher drei Sternen und ist deutlich in die Jahre gekommen, deutliche Abnutzungserscheinungen. Die Entfernung zum Strand beträgt etwas fünf Gehminuten.
Trotz eines nicht vollbelegten Hotels erhielten wir ein zimmer (Nr. 437) welches durch einen dauerlärm der Ventilation der Küche gekennzeichnet war und sich somit nicht im Zimmer ausschalten liess. Dieser Dauerton war wirklich nervig! Warum uns gerade dieses Zimmer zugeteilt wurde, bei fast leerem Hotel, ist für mich nicht nachvollziehbar. Nach einer Beschwerde erhielten wir ein anderes Zimmer in der 3. Etage, welches direkt am Treppenhaus und an den beiden Lifts lag. Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbrachten, habe ich von einem weiteren Zimmerwechsel abgesehen. Im Badezimmer hatten die Armaturen deutliche Gebrauchsspuren und die Fugen an den Fliesen waren teilweise erheblich beschädigt.
Das Frühstück fanden wir gut und war sehr umfangreich. Das Restaurant ähnelte eher einem Speisezahl in einer deutschen Jugendherberge, gott-sei-Dank war der Raum nur mit wenigen Gästen besetz und der Lärmpegel recht neidrig.
Der Kollege an der Rezeption hat unsere Wunsch nach einem zimmerwechsel nur widerwillig angenommen und sich für den offenbar bekannten Lärm durch die Küchenventilation nicht entschuldigt oder Verständnis für unseren Wunsch nach einem Zimmerwechsel geäußert.
Das Hotel befindet sich ca. fünf Gehminuten vom Strand entfernt und ist eine sehr kompakte (raumoptimierte) Anlage zwischen weiteren und zum Teil deutlich höheren Hotels. In der unmittelbaren Umgebung gibt es keine relevanten Geschäfte oder Restaurants, so dass stets der Weg zur Strandpromenade führt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine speziellen Freizeitangebote, sicherlich auch ebdingt durch die Nebensaison. Die abendliche Unterhaltung durch eine Sängerin in der Bar wurde nur von vereinzelten Gästen besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geeherter Stefan, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich diesbezüglich nicht angemessen betreut gefühlt haben. Wir setzten uns täglich dafür ein, den bestmöglichen Service zu bieten und stimmen vollkommen mit Ihnen überein, dass Sie Ihr Gepäck nicht hätten selber tragen müssen; insbesondere nicht da Sie mit kleinen Kindern reisten. Zudem bedauern wir auch Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsangebots. Wir bemühen uns stets, geschmackvolle und abwechslungsreiche Darbietungen zu veranstalten und so die Qualität unseres Animationsprogramms für alle unsere zukünftigen Gäste zu garantieren. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager