- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir besuchen dieses Hotel seit über 10 Jahren, z. T. 2-3 mal im Jahr. Leider ist es mittlerweile längst nicht mehr das, was es einmal war.
Wir hatten dieses Mal eine Junior-Suite. Leider entsprach sie nicht unseren Vorstellungen. Aus der Dusche roch es stark nach Abfluss, was sich aufgrund der nicht dicht abschließenden Türen im ganzen Zimmer verbreitete. Die Klimaanlage, die wir wegen der Kälte zum Heizen nutzten, war sehr laut und ließ die Badezimmertüren vibrieren.
Leider hat die Qualität des Essens nachgelassen. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber von einem 4* Hotel erwarten wir mehr.
Das Personal im Speiseraum ist durchwegs freundlich und bemüht. An der Rezeption wurde uns leider eine Fehlinformation gegeben, die uns im Nachhinein sehr verärgerte. Auf die Frage, wann die Minibar, aus der ich ein Bier entnommen hatte, wieder nachgefüllt werde - 2 Tage war dies nicht geschehen - sagte mir der Mitarbeiter an der Rezeption, dass wir die Minibar einmal kostenfrei leer trinken dürften, erst dann wird sie wieder aufgefüllt und die dann verbrauchten Getränke würden berechnet. Am Abend vor der Abreise habe ich die Rechnung bezahlt, keine Frage nach der Minibar, erst am Morgen der Abreise. Als ich den Sachverhalt schilderte, nickte der Rezeptionist und meinte "alles ok". Deshalb war ich mehr als verwundert, dass meine Kreditkarte nachbelastet wurde. Auf eine Mail, die ich an das Hotel schrieb, wurde geantwortet, dass die Belastung rechtmäßig sei und es ihnen leid täte, wenn ich eine andere Auskunft erhalten hätte. Mir geht es nicht um die paar Euros, sondern darum, dass ich mir wie ein Dieb vorkam.
Auf Höhe des Balneario 6 in 2. Reihe und dadurch sehr zentral und dennoch ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geeherte Barbara, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Playa de Palma zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie sich mit Ihrem Problem mit dem Minibar nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben; wir setzten uns stets für einen zuvorkommenden und persönlich gestalteten Service ein und versuchen alle möglichen Lösungen zu finden, um Ihnen eine genussvollen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir bedanken uns auch, die Kompetenz unseres Kellner-Teams unterstrichen zu haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamterfahrung im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden während der Essenszeiten beigetragen hat. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager