Schönes Hotel in 2. Strandreihe an der Playa Palma. das Hotel ist weitläufig mit Fitnessraum, Hallenbad und Radstation. Sauber und gepflegt. Das personal ist freundlich. Einziger Minuspunkt, die kleinen Hellhörigen Zimmer. Man bekommt das Gespräch der Zimmernachbarn mit. Hält man sich zu zweit im Zimmer auf, wird es eng.
Die Zimmer sind eher Einzelzimmer. Sehr klein und eng. Aber das Schlimmste ist, sie sind sehr hellhötig. Man hört jedes Geräusch aus den angrenzenden Räumen
Essen war lecker, für jeden etwas dabei. es gab immer frisch gegrillten Fisch und Fleisch. Auch als Vegetarier findet man tolle Speisen. Einzig, die Teller und vereinzelte Essensplatten (mit Inhalt) waren nur noch lauwarm.
Wir mußten das Zimmer wechseln und bekamen ohne Probleme am nächsten Tag nach dem Frühstück ein Anders
Das Hotel liegt ca. 15km von Flughafen und Palma weg. Mit dem Bus Nr. 25 (Palma Express) fährt man für 1,50 € direkt zur Placa del Reina bei der Kathedrale.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool dürfte im Sommer recht eng zu gehen. Ein kleiner aber feiner. Dafür ist es zum Meer nicht weit. ein schöner Fitnessraum mit angrenzender Sauna und Dampfbad und eine externe Fahrradstation sind in der Anlage dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geeherte Martina, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental Playa de Palma sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager