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Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die gebuchte Junior Suite lag ebenerdig im hinteren Teil der Anlage. Sie war dunkel und muffig, kein Sonnenstrahl verirrte sich dorthin und der Ausblick war nur fürchterlich. Wir blickten in einen kleinen,dunklen und unbegrünten Innenhof. Auf unserer Terasse bekam man eher Depressionen als Urlaubsstimmung. Von innen waren die Zimmer soweit "ok" , es gibt jedoch zwischen den beiden Zimmern keine Tür. Sie sind lediglich optisch von einander getrennt und somit ist kaum Privatsphäre gegeben. Wir hatten all inklusive gebucht hätten aber, bei fast allen Gerichten an der Poolbar, Zuzahlungen leisten müssen!! Das ist für mich kein all inklusive!! Für jedes bestellte Getränk musste man die Zimmernummer nennen und eine Quittung unterschreiben, ein wahnsinniger Aufwand --> auch für das Personal. Für die Minibar in der Juniorsuite wird beim Einchecken eine Kreditkarte verlangt oder eine Kaution in Höhe von 50 Euro. Die Zimmertüren können auch bei grösster Anstrengung nicht leise geschlossen werden, besonders schön in der Nacht . Die Zimmerkarten funktionieren im Schnitt 2 Tage dann müssen sie ersetzt werden. Das Personal an der Rezeption, besonders eine Dame recht unfreundlich. Das Essen ist soweit ok aber auch nicht mehr! Mein persönliches Fazit: ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhätnis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherter Manuela, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf alle dem Websites und Hotelbeschreibung genau beschrieben werden. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Recepcion anbieten, um sicherzugehen die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Der professionelle Service unseres Teams ist eine unserer Stärken und wir sind enttäuscht zu hören, dass dieser an der Rezeption für Sie hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager