- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die gebuchte Junior Suite lag ebenerdig im hinteren Teil der Anlage. Sie war dunkel und muffig, kein Sonnenstrahl verirrte sich dorthin und der Ausblick war nur fürchterlich. Wir blickten in einen kleinen,dunklen und unbegrünten Innenhof. Auf unserer Terasse bekam man eher Depressionen als Urlaubsstimmung. Von innen waren die Zimmer soweit "ok" , es gibt jedoch zwischen den beiden Zimmern keine Tür. Sie sind lediglich optisch von einander getrennt und somit ist kaum Privatsphäre gegeben. Wir hatten all inklusive gebucht hätten aber, bei fast allen Gerichten an der Poolbar, Zuzahlungen leisten müssen!! Das ist für mich kein all inklusive!! Für jedes bestellte Getränk musste man die Zimmernummer nennen und eine Quittung unterschreiben, ein wahnsinniger Aufwand --> auch für das Personal. Für die Minibar in der Juniorsuite wird beim Einchecken eine Kreditkarte verlangt oder eine Kaution in Höhe von 50 Euro. Die Zimmertüren können auch bei grösster Anstrengung nicht leise geschlossen werden, besonders schön in der Nacht . Die Zimmerkarten funktionieren im Schnitt 2 Tage dann müssen sie ersetzt werden. Das Personal an der Rezeption, besonders eine Dame recht unfreundlich. Das Essen ist soweit ok aber auch nicht mehr! Mein persönliches Fazit: ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhätnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeherter Manuela, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf alle dem Websites und Hotelbeschreibung genau beschrieben werden. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Recepcion anbieten, um sicherzugehen die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Der professionelle Service unseres Teams ist eine unserer Stärken und wir sind enttäuscht zu hören, dass dieser an der Rezeption für Sie hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager