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Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Es muss dringend renoviert werden.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war von außen und die Rezeption sehr schön. Der Außenbereich war mit dem Pool sehr schön. Der Speisesaal war auch seinladend


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein. Man konnte sich kaum bewegen. Ich habe in dem Bett nicht gut geschlafen, wenn man sich bewegte hat man es verschoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und das Abendessen war gut. Die Auswahl war ausreichend.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand und die Promenade waren schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne weisen wir darauf hin, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die zusätzliche Bewegungsfreiheit ermöglichen. Wir werden Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Besuch alle Details zu unseren Zimmerkategorien geben, damit Sie die beste Wahl für Ihre Bedürfnisse treffen können. Umso mehr freut es uns, dass Sie unsere Außenanlagen mit dem Poolbereich sowie die kulinarische Vielfalt unseres Restaurants schätzen konnten. Besonders erfreulich ist Ihre positive Erwähnung der kurzen Wege zum Strand – diese zentrale Lage ermöglicht unseren Gästen tatsächlich den perfekten Mix aus Erholung und Aktivität. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Fernando Veiga, General Manager