- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist im allgemeinen nicht schlecht. Wir hatten ein schönes grosses Bungalow. Leider ist es direkt am Anfang unserer Anreise passiert daswa wir 2 Kakelaken im Zimmer hatten. War nicht wirklich angenehm. Die Klimaanlage hat auch nur teilweise funktioniert. Beim Essen grosse Auswahl aber etwas zu wenig gewürzt. Ich vermute das die Resten von Gurken, Melonen, Desserts etc. am Abend nochmals aufgetischt worden sind. Die Teller und Gläser waren veschmutzt und dreckig, verkleppt. Die Mitarbeiter/innen vom Service waren eigentlich nett aber zwischendurch ehe unfreundlich vorallem der ältere Herr. Die Zimmer wurden immer sehr spät gereinigt ca. ab 13.00 Uhr. Die Bodylotion, Shampoo, Conditioner für die Haare wurden nie aufgefüllt. Am letzten Tag der Abreise hiess es am Telefon wir müssen um 12 Uhr draussen sein obwohl wir erst um 20.00 Uhr abfliegen. Das sei normal hatte der Herr uns am Telefon mitgeteilt. Also packten wir unsere Klamotten und alles zusammen. Ca. 10 Minuten später klopfte die Reinigungs Mitarbeiterin 2 mal hatte überhaupt keine Geduld gehabt. Ich riss di Türe auf und sagte Ihr Sie solle bitte 10 Minuten warten. Kaum habe ich Türe zugemacht ca. 5 Minuten später schon wieder Telefonterror vom netten ironisch gemeint Herr am Empfang. Wir haben das Telefon schon nicht mehr abgenommen weil es uns zu blöd war. Ich war nur noch froh das ich aus dem Zimmer war. Wir haben 6 Stunden gewartet bis wir vom Hotel abgeholt worden sind für den Transfer den wir auch separat bezahlt haben. Ich und mein Freund zahlten 2500.- für 5 Nächte Juniorsuite all inklusive. Da erwarte ich ein bisschen mehr als dass. Zum Schluss als wir in der Lobby warteten beschwerten sich die Leute die neu angekommen sind wegen den Zimmern die nicht richtig geputzt worden sind. Die mit den Zimmer nicht zufrieden waren. Aber man ist nicht auf die Reklamationen eingegangen. Im Gegenteil als die Hotel Besucher weg waren lästerte und lachte man über die Besucher inklusive Managerin. Hut ab vor den Barmännern an dem Pool. Sehr freundlich, motiviert, hilfsbereit. An allen anderen sehr unprofessionell!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalie, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir legen großen Wert auf ihr Urteil und jede einzelne Meinung. Ich möchte Ihnen nur ein paar Erwähnung wieder aufklären: Check Out ist bis 12 Uhr, wenn wir Zimmer frei haben ist für uns kein Problem dass Sie länger auf Zimmer bleiben, aber wenn das Hotel voll ist, brauchen wir die Zimmer, weil Check In ab 14.00 Garantiert ist. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie 2 Kakalaken im Zimmer gefunden haben. Natürlich ist es unangenehm was Ihnen passiert ist, niemand möchte ein Insekt in der Wohnung/Apartment finden aber es kann leider mal passieren, besonders in der Sommerzeit. Wir haben eine Überwachung alle zwei Wochen von einem externen Unternehmen im Hotel. Ansonsten freue uns zu lesen dass Sie mit das qualitativ gute Speiseangebot zufrieden waren. Wir wurden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager