Alle Bewertungen anzeigen
Götz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Freundlich, aber hellhörig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte ein anderes (Stamm)Hotel gebucht, das corona-bedingt aber noch geschlossen war. Das Occidental Playa de Plama war daher eine kurzfristige Notlösung. Grundsätzlich ist die Anlage des Hotels schön, die Lage gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Doppel als Einzel im Haupthaus. Das Zimmer ist sehr schmal, man kommt kaum an den Betten vorbei. Die Matratzen in den Betten sind sehr weich. Und die Betten verrutschten auch immer wieder. Wenn ein Pärchen hier ist, ist das bestimmt sehr unangenehm.. Das Zimmer ist sehr,sehr hellhörig: Ich habe nachts durch die dünne Wand das Schnarchen aus dem Nebenzimmer gehört, am frühen Abend den Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte nur Frühstück. Corona-bedingt gab es das Büffet mit Bedienservice. Völlig in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett. Allerdings wurde im Haus nicht darauf geachtet, dass die Gäste die Maskenpflicht einhalten. Hier hätte ich etwas mehr Druck vom Personal auf die uneinsichtigen Gäste erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Götz
    Alter:56-60
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Gast, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Wir sind ganz entauscht zu lessen dass sie waren umfrieden mit den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir hoffen das hält Sie nicht davon ab einen erneuten Aufenthalt bei uns zu haben und wir freuen uns sehr darauf Sie in naher Zukunft mit einer besseren Erfahrung, so wie sie auch sein sollte, bereichern zu können. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca Guest Experience Manager