Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bertha (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Gepflegte Anlage mit tollen MitarbeiterInnen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gepflegt und verfügt über eine super Lage. Die MitarbeiterInnen sind extrem freundlich, hilfsbereit und professionell.


Zimmer
  • Gut
  • TV, WiFi, Kaffeeautomat, großes Bett


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl frisch zubereiteter Speisen am Buffet. Tolle Salat- und Gemüsebar. Sehr gute lokale Weine! Die Akustik bzw die Lautstärke im Speisesaal ist leider etwas heftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die MitarbeiterInnen sind extrem freundlich, aufmerksam und professionell!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal für sportliche Aktivitäten. Es gibt mehrere, sehr unkomplizierte Möglichkeiten die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen (super zuverlässig!!!) um die Insel zu erkunden oder einfach den Flair der Hauptstadt zu genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines und feines Fitnessstudio. Schöner, gepflegter Außenpool. Radvermietung, Service und Beratung befinden sich direkt im Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bertha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Occidental Playa de Palma mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Schön, dass Sie auch von der Schönheit unserer Anlage genossen haben und Ihnen auch unser Angebot an Freizeitaktivitäten gut gefallen hat. Ebenso sind wir äußerst glücklich zu erfahren, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare an die Teammitglieder, die Sie genannt haben, weiterleiten.  Für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Geräuschkulisse in unserem Restaurant entschuldigen wir uns. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eines akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager