- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals ein 4 Sterne Hotel. Schon am Ankunftstag war dies gleich zu erkennen. Wir kamen um 08:30 Uhr im Hotel an. Kein Zimmer. Erst Zimmer ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Allinklusiv geht erst ab 10:30 Uhr hat in meinen Reiseunterlagen auch nicht gestanden. Wir mussten also nach durchgemachter Nacht auf dem Flughafen auch noch zum Frühstück außerhalb des Hotels gehen. Allinklusive erst nach 10:30 Uhr. Wir bekamen dann Zimmer 105 direkt über der Bar, klein ohne Kühlschrank, hellhörig, sehr laut, Bad altertümlich. Musik in einer Lautstärke abends bei den Veranstaltungen unerträglich. In der Bar konnte man sich zu dieser Zeit nicht aufhalten und im Zimmer auch nicht der Lärm war unerträglich. Türen können nicht geräuschlos geschlossen werden dadurch ist man auch nachts nicht ohne Lärm. Das Essen, ist im Vergleich zu anderen Hotels gleicher Kategorie an der Playa, unterer Durchschnitt. Essen lauwarm da keine Wärme unter den Speisen. Bei den Grillzubereitungen Schlage da erst mit der Bereitung begonnen wurde, wenn die Urlauber im Speisesaal waren. Sehr störend in der Bar für jedes bestellte Getränk musste man die Zimmer-nummer nennen und eine Quittung unterschreiben, ein wahnsinniger Aufwand auch für das Personal. Daher werden wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Keine Erholung da das Hotel Ballermann Charakter hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeherter Helmut, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir bedauern Ihre Enttäuschung darüber, bei Ihrer frühzeitigen Ankunft nicht sofort haben einchecken können und entnehmen Ihrem Bericht, dass Sie scheinbar nicht ausreichend über die festgelegte Check-in-Zeit ab 14 Uhr informiert waren, obwohl dies in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben sein sollte. Im Hotel tun wir unser Bestes, damit unsere Gäste bei Ankunft sofort einchecken können, was zu Zeiten Hoher Belegung nicht immer möglich ist, da die Check-out-Zeit bei 12 Uhr liegt und unser Zimmerpersonal eine gewisse Zeit benötigt, um die Zimmer gründlich zu reinigen, bevor sie an neue Gäste vergeben werden. Bezüglich der Zimmerräume bedauern wir Ihre Enttäuschung und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Recepcion anbieten, um sicherzugehen die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager