Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Guter Service war leider mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel kann durch seine Lage und durch die schöne Gestaltung des Aussenbereiches stark Punkten. Deshalb bevorzugte ich dieses auch immer wieder gerne in den letzten Jahren. Seit meinem letzten auffendhalt im Jahre 2012 bin ich in diesem Jahr sehr entäuscht. Es fängt an mit der freundlichkeit des Personals an der Rezeption sowie im Speisesaal. Man hat angst entwas zu bestellen oder den Kellner anzusprechen, weil durch ausalle schlecht gelaunt sind: Beispiel, der Frühstücksaal war recht voll und wir waren eine Gruppe von 5 leuten. Der einzigste Freie Tisch mit 5 Stühlen war noch mit geschier vollgestellt, was bei einen großen ansturm durch aus passieren kann. Nur als man sich dann an den Tisch setzte und den Kellner freundlich fragte ob er dieses abräumen kann wurde man doof angeschaut und es hat ne ewigkeit gedauert bis wir frühstücken konnten. Nach dem wir dann entlich platz zu Frühstücken hatten wollten wir uns eine Große Termoskanne mit Kaffee zum Tisch holen doch es waren alle leer. Als wir dann einen anderen Kellner ansprachen ob wir Kaffee bekommen könnten gab er doch dann zur Aussage: Wir möchten doch bitte den einzigen Automaten benutzen da der Kaffee eh besserschmekt als aus den Kannen und er im moment keine Zeit hat. Das gleich gilt beim Abendessen, Wir haben den gleichen Tisch genommen den wir zuvor am morgen hatten, welches an Hand der Flecken vom Frühstück auf der Tischdecke gut zu erkennen war. Ebendso ärgerlich sind die Wartezeiten an den Verschiedenen Staionen wo Frische gerichte zubereitet werden, troz leerem Speise Saal. Ebendso wäre eine Abwechslung bei Frühstück sehr angebracht.Im Aussenbereich auf der Terasse und im Poolbereich sollte zwingend öffer gereinigt werden, den die Liegen und die Stühle sind ziehmlich verschmutz und werden nicht regelmässig sauber gehalten. Wenn man dennoch dann an der Rezeption darum bitte ob jemand die Liegen/Stühle abputzen könnte wurde dieses Ignoriert. Nach unserer Meinung hat sich das Hotel im vergleich zum letzten Jahr deutlich verschlechtert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1