Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit sehr schöner Anlage und guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 09.09.-13.09.2016 im Pueblo Park und waren bestens zufrieden. Beim Check-In bekommen wir ein Upgrade auf 2 Juniorsuiten, in den renovierten Häusern, sehr großzügig geschnitten, modern und neu gestaltet. Die Betten waren sehr gut, Klimaanlage 1A. Zwei große TV, Minibar, große sep. Dusche, sehr schöne Hotelanlage, schöner Pool und gutes Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen zwei Juniorsuiten, beide waren hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Frühstücksbuffet war top!!! Sehr große Auswahl. Beim Abendessen war meiner Meinung nach auch genügend Auswahl, wir waren jedenfalls sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Rezeption total nett und guter Service, Zimmerreinigung auch sehr gut und nett. Im Restaurant waren die Damen sehr nett, die Herren etwas stur


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für unsere Zwecke top Lage! Ruhig gelegen und doch zentral zum Bierkönig, etc. Es sind zwar Baustellen direkt gegenüber, haben wir bei geschlossener Tür aber nix von gehört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, Wow! Ein Feedback wie das Ihre ist für uns immer eine besondere Auszeichnung und ein Höhepunkt eines Tages, an dem wir Gastgeber sein dürfen. Auch im Namen meines Teams sage ich Danke für das große Lob. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen gelungenen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager