- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal! Zimmereinheit war sehr sauber! Essen gut, reiner Speiseraum, flinkes Personal! Superior Zimmer: Leider etwas hellhörig, schlechte Schalldämmung zwischen den Zimmern. Stimmen, Schnarchen und Fernseher zu hören. Minibar nicht befüllt aber in Betrieb. Eigentlich Energieverschwendung einen leeren Kühlschrank zu kühlen. Büffet: Frische Speisen wurden leider auf "Vorrat" zubereiteten, dh. vor dem Griller aufgetürmt und waren daher meist nur lauwarm. Schade drum!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Helmut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich prinzipiell sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt nahezu zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Restaurant entschuldigen. Wir haben Ihr Kommentar unverzüglich an die entsprechende Abteilung weiter geleitet, um dies zu verbessern. Wir werden Trainingsmaßmahmen durchführen, damit wir uns auf solche Situationen besser einstellen können. Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den zuvorkommenden und freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr genossen haben. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager