Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches Personal! Zimmereinheit war sehr sauber! Essen gut, reiner Speiseraum, flinkes Personal! Superior Zimmer: Leider etwas hellhörig, schlechte Schalldämmung zwischen den Zimmern. Stimmen, Schnarchen und Fernseher zu hören. Minibar nicht befüllt aber in Betrieb. Eigentlich Energieverschwendung einen leeren Kühlschrank zu kühlen. Büffet: Frische Speisen wurden leider auf "Vorrat" zubereiteten, dh. vor dem Griller aufgetürmt und waren daher meist nur lauwarm. Schade drum!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich prinzipiell sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt nahezu zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Restaurant entschuldigen. Wir haben Ihr Kommentar unverzüglich an die entsprechende Abteilung weiter geleitet, um dies zu verbessern. Wir werden Trainingsmaßmahmen durchführen, damit wir uns auf solche Situationen besser einstellen können. Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den zuvorkommenden und freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr genossen haben. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager