- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Pro: - Gute Lage. 10 min vom Strand, 20min zum Flughafen - Leckeres Frühstück - Mehrsprachige Mitarbeiter - Behindertengerecht Kontra: - Kleine Zimmer - Unsaubere Abflüsse im Bad - Unsaubere Zimmer (mehrere lange Haare gefunden) - Sehr hellhörig - Hintertürchen vom Garten ab 23.00 Uhr geschlossen (obwohl man nur mit Karte reingekommen wäre)
- Kleine Zimmer - Beim Bett musste man Angst haben das es nicht zusammenfällt - Abflüsse vom Bad unsauber - Fernseher vorhanden - Sofa vorhanden - Mini Kühlschrank vorhanden - Safe vorhanden
Große Auswahl an essen. Für jeden was dabei
Mehrsprachiges Personal. Hat sich um die Wünsche des Kunden gekümmert. Mussten lange auf das Zimmer warten. Waren um Hotel 10Uhr im Hotel und mussten bis um 14Uhr aufs Zimmer warten.
Schinkenstraße in 5 min erreicht Strand 10 min entfernt Flughafen 20 min entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass wir Sie mit unserer Gastronomie, unserem Service und unserer Lage überzeugen konnten. Wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen und möchten uns dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gern können Sie sich mit solchen Anliegen jederzeit an unsere Rezeption wenden, die eine geeignete Lösung finden wird, beispielsweise eine zusätzliche Reinigung. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unsere offizielle Check-in-Zeit ab 14:00 Uhr ist und wir vor dieser Zeit nicht garantieren können, dass das Zimmer bezugsfertig ist. Diese Informationen finden sich in allen Informationspunkten, an denen das Hotel beworben wird. Das Gartentor ist nachts geschlossen, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten und zu kontrollieren, wer das Hotel betritt und verlässt. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit Freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager