Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes in die Jahre gekommens Hotel super Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage super, leider etwas in die Jahre gekommen und sehr hellhörig. Sehr gute Lage nahe am Strand und nahe an der Schinkenstrasse. Zimmer nicht alle gut und das Essen leider nur lauwarm.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer (Doppelzimmer) war super, immer sehr sauber, das Bett war sehr bequem, leider der Balkon nur sehr klein und sehr nah zum Zimmernachbarn keine Privatsphäre. Der Bungalow meiner Mitreisenden war sehr schlecht, sah zwar auf den ersten Blick renoviert aus aber alles roch nach Schimmel, von der ebenerdig Dusche lief das Wasser bis ins Schlafzimmer, war nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war zufriedenstellend, leider immer nur lauwarm, das hätte ich mir anders gewünscht. Die Bar war gut, die Cocktails waren sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt mit dem Bus dauert etwa ein halbe Stunde, der Strand 10 Minuten entfernt zur Schinkenstrase auch nur 10 Minuten. Top Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlage ist einfach super, die beiden Pools sind auch gut nur wurde der überdachte Poll schon um 18.00 Uhr geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmertemperatur der Speisen sowie der eingeschränkten Privatsphäre auf dem Balkon. Besonders die Situation im Bungalow Ihrer Mitreisenden entspricht nicht unseren gewohnten Qualitätsstandards. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche außergewöhnlichen Situationen umgehend zu beheben. Umso mehr freut es uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses, nur wenige Gehminuten vom Strand und der Promenade entfernt, zu schätzen wussten. Die freundliche Betreuung durch unser engagiertes Personal sowie die gepflegte Poollandschaft haben offensichtlich zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen. Besonders erfreulich ist auch, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers, den Komfort des Bettes sowie die köstlichen Cocktails an unserer Bar genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Fernando Veiga, General Manager