Unser zweiter Aufenthalt im Hotel war sehr dürftig. Halbpension mit kalten Hauptgerichten, deshalb nur einmal von vier Tagen genutzt. Weiterhin wurde der Aussenpool ab dem zweiten Tag gesperrt und mit einem Zaun umgeben. Darüber gab es im Vorfeld auch bei der Ankunft, keine Infos. Sich auf Sonnenliegen direkt an einem Zaun zu erholen, ist nicht besonders nachhaltig.
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beim Frühstück gab es nur Wasser- Orangensaft, für ein 4* Haus nicht akzeptabel. Weiterhin waren beim Abendessen (Halbpension) alle Hauptgerichte kalt oder nur leicht warm.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
freundlich
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Möglichkeit Zimmerreinigung auszusetzen
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Juergen, Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass einzelne Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Die Temperatur unserer Speisen wird täglich kontrolliert, und unser Team steht stets für individuelle Lösungen bereit. Umso mehr freut uns die positive Erwähnung unseres Personals. Dieser motivierende Hinweis wurde bereits an die Teams weitergeleitet. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Fernando Veiga, General Manager