Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Hmm
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist eher weit entfernt vom Strand. Die Größe der Zimmer ist eher unzureichend. Es war kaum möglich vom Eingang auf den Balkon zu gelangen, ohne über das Bett steigen zu müssen. Zu guter letzt mussten wir In der 2. Hälfte des Aufenthaltes noch Bekanntschaft mit Kakerlaken machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. In Bezug auf die Größe der Zimmer, dass die Reiseveranstalter alle Informationen über Abmessungen von allen Zimmern haben. Es ist jedoch geplant, die Größe der Zimmer in der nächsten Reform zu erweitern. Wir bitten Sie daher noch einmal vielmals um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir weiterhin an der Verbesserung unseres Services und der Weiterbildung. Mit freundlichen Grüssen, Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager