Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel am Ballermann
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Vier-Sterne-Haus mit angenehmen Publikum. Essen ist leider nur Standard. Toller Fitnessraum + Sauna. Katastropfahles Hallenbad, da Wasser eiskalt und extrem salzig. Nur selten verirrt sich ein Gast hierhin. Rezeption sehr hilfsbereit und professionell. Die Appartments sind wohl im Sommer angenehm schattig, jetzt im Winter etwas duster, aber mit separatem Schlafzimmer (Springbox) und tatsächlich zwei Fernseher. Die benachbarte Baustelle stört kaum. Das Hotel liegt zwischen Bierkönig und Megapark wo im November gar nichts läuft. -


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel Barceló Pueblo Park mitzuteilen. Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager