Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel an sich top, aber auch Kritikpunkte!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An sich ist das Hotel gut, Apartements sehr schön und das Buffet reichhaltig! ABER kein Allin mehr nach dem Checkout auch wenn man erst abends angereist ist und auch abends wieder abreist! Auf nach Frage an der Rezeption wurde mir nur mitgeteilt dass es normal sei und wir froh sein können bis abends im Hotel bleiben zu dürfen und nicht gern müssen! Wenn dann früh anreisen und früh abreisen sonst wird es kein letzter entspannter Tag im Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir legen großen Wert auf ihr Urteil und jede einzelne Meinung. Nur so können wir unsere Qualitätsstandards halten und unseren Service verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei uns wenn die Gäste spät Anreisen, haben am Abreise Tag bis 15:00 die möglichkeit das All Inclusive zu nutzen. Lieber Detzel, nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar. Wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, schicken Sie mir eine Email, gerne werde ich Sie persönlich betreuen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager