- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich ist das Hotel gut, Apartements sehr schön und das Buffet reichhaltig! ABER kein Allin mehr nach dem Checkout auch wenn man erst abends angereist ist und auch abends wieder abreist! Auf nach Frage an der Rezeption wurde mir nur mitgeteilt dass es normal sei und wir froh sein können bis abends im Hotel bleiben zu dürfen und nicht gern müssen! Wenn dann früh anreisen und früh abreisen sonst wird es kein letzter entspannter Tag im Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir legen großen Wert auf ihr Urteil und jede einzelne Meinung. Nur so können wir unsere Qualitätsstandards halten und unseren Service verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei uns wenn die Gäste spät Anreisen, haben am Abreise Tag bis 15:00 die möglichkeit das All Inclusive zu nutzen. Lieber Detzel, nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar. Wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, schicken Sie mir eine Email, gerne werde ich Sie persönlich betreuen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager