- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wie auch die Appartements sind sehr sauber gehalten. Die Hotelzimmer sind zwar nicht als Tanzsäle ausgelegt, jedoch kommt man aneinander vorbei. Eine kleine Couch, ein Stuhl, Schreibtisch, gehören, wie, von zwei Nachtschränkchen eingebettetem Doppelbett, zur Zimmerausstattung. Der Liegekomfort ist gut. Das Bad ist ausgestattet mit Wanne, Duschvorrichtung, Waschtisch, Toilette, Bidet, Haartrockner und großem Wandspiegel. Balkon, mit 2 Kunststoffsesseln ausgerüstet, ist nicht sonderlich groß. Das Hotel bietet F,HP und AI. Hauptsächlich wurde das Hotel von Gästen der Altersgruppe 50+ besucht, weniger unter 50. Für Ruhe und Erholungssuchende sind wohl die Monate vor oder nach den allgemeinen Schulferien die geeignetsten.
Das Zimmer ist unter Hotel allgemein hinreichend beschrieben.
Das Angebot zum Frühstück und Abendessen entsprach dem Hotelstandard. Besonders amüsant anzusehen, der kreativ aufs Tablett geworfene Saftschinken zum Frühstück.
Das Personal in allen Bereichen, war stets freundlich und hilfsbereit. Kritik ist hier nicht angebracht.
Die Hotel und Appartementanlage liegt eingebettet in zwei Haupt- und zwei Seitenstraßen. Die Appartements sind als gemütliche Anlage unterhalb des Hotels angelegt und flankieren links und rechts die Pool-Landschaft. Zum Strand, ca. 300 m, führen beide Seitenstraßen vom Hotel, unmittelbar vorbei am Oberbayern zum B6, der zu dieser Jahreszeit von eher gemäßigtem Publikum besucht war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |