- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage in Strandnähe, sehr hellhörige Zimmer, egal was die Nachbarn tun, Sie sind live dabei! Außenanlage sehr hübsch und gepflegt.
Zimmer winzig klein, sehr hellhörig. Gänge mit Fliesenbelag, daher sehr laut und hallend. Doppelzimmer war mit zwei Einzelbetten ausgestattet, die nicht verbunden waren und auf Rollen standen. Badezimmer mit Badewanne, Sauberkeit ließ noch Wünsche offen.
Frühstück in Buffetform. Wenig Frischware, hauptsächlich Konserven und Fertigware. Kaffee und Milch wurden in Kannen zum Tisch serviert, ich musste mehrmals nachfragen um bedient zu werden. Abendessen auch in Buffetform. Wer nicht bei den Ersten ist, hat nicht die volle Auswahl! Pasta Show-Cooking: Nudeln hart (nicht al dente), Gemüse zu Tode gekocht. Gerichte oft lauwarm oder total vertrocknet, Gewürze nur in homöopatischer Dosierung. Eindeutig Urlaubsküche für Abnehmwillige :-(
Rezeptionspersonal sprach gut Deutsch, war freundlich und höflich.
Ca. 15 Minuten mit dem Auto vom Flughafen zum Hotel, 20 Minuten nach Palma. Zu Fuß ca. 5 Minuten zum berühmten Ballermann und zum Strand. Hotelparkplätze ständig besetzt, aber zum Jahreswechsel 2017/2018 genügend freie Parkplätze an der Straße. Autobahnauffahrt in unmittelbarer Nähe, daher alle Ausflugsziele gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pools, Fahrradverleih, Fitnessraum, Wellnessangebote vorhanden, haben wir aber nicht genützt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oskar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherter Oscar, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Bezüglich der Zimmergröße bedauern wir Ihre Enttäuschung und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Recepcion anbieten, um sicherzugehen die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig sie für unsere Mitarbeiter sind. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager