- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr solides Hotel an der Playa de Palma mit hervorragendem Essen! Trotz der Nähe zur Schinkenstrasse erstaunlich ruhig.
Wir hatten ein Appartment gebucht und waren zufrieden. Separates Schlafzimmer für die Eltern, kleine Küche, Schlafsofa für das Kind. Alles was man braucht. Die Matratzen sind zwar für meinen Geschmack viel zu weich, aber das ist Geschmackssache.
Eigentlich kommen wir nur wegen dem Buffet immer wieder. Seit Jahren auf Top-Niveau, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Sehr grosse Auswahl und hervorragende Qualität. Frühstücksbuffet mit frischen Smoothies, frischen Früchten, Cerealien, Chia Samen, Eierspeisen frisch von der Station, alles was das Herz begehrt. Abendessen immer sehr hochwertig und die Auswahl super.
Rezeption professionell, die Damen im Speisesaal sehr freundlich. Check In war speditiv und Änderungswünsche wurden flexibel bearbeitet (z.B. Frühstück am Anreise- anstatt am Abreisetag).
Mitten drin und trotzdem ruhig. Vor dem Hotel stehen Parkplätze zur Verfügung und durch den Hinterausgang ist man in 3 Minuten im Bierkönig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist in Ordnung, die beiden Pools auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeherter Leo, Wir sind Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu teilen, äußerst dankbar und freuen uns über Ihre nette Empfehlung an die Leser von HolidayCheck. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie ganz herzlich vom Mallorca, Guest Experience Manager