- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wollten für eine Nacht dieses Hotel besuchen und es war Horror. Es hieß erst wie auch angegeben unser Zimmer sei um 14 Uhr fertig . Somit gingen wir noch etwas trinken. Um 14 Uhr sagte man uns es seien grade die putzfrauen in unserem Zimmer ca eine halbe Stunde. Und da war unsere gedult schon am Ende weil so etwas für ein 4 Sterne Hotel geht gar nicht. Um halb drei kam dann ein Herr mit Anzug und sagte uns das angeblich aus technischen Gründen unser Zimmer nicht vermietet werden könne. Ah auf einmal eben waren da noch die Damen zum putzen drin . Wurden dann also in ein anderes Hotel gebracht. Ich hätte wenigstens die Wahrheit erwartet das dass Hotel überbucht ist . Für mich ist dieses Hotel keine 4 Sterne wert und auch die Preise finde ich zu teuer !! Die Lage ist Top da quasi sofort an der Party Meile. Dies ist aber der einzige plus Punkt. Dieses Hotel? Nie wieder!!
sehr schlechter Service.
Top sofort an der Party Meile.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geeherter Tommy, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Check-in-Service zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie bei Ihrer Ankunft in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Playa de Palma in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager