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Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Keine 4Sterne, sehr unfreundlich, schlechte Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundliches, unaufmerksames und langsames Personal, ausgenommen das freundliche Zimmermädchen. Das Personal im Speisesaal lässt seine schlechte Laune am Gast aus. Wir gingen abends zum Essen und haben uns an einen Tisch gesetzt, welcher wieder neu gedeckt werden musste. Die Kellnerin war sehr genervt, das sie arbeiten muss und hat das Besteck einfach im Bündel auf den Tisch geknallt. Zusätzlich ernteten wir einen hasserfüllten Blick. Man wird nicht beachtet und muss auf sich aufmerksam machen, auch wenn die Gläser offensichtlich seit 30 Minuten leer sind. Man muss dazu sagen, das wir Halbpension hatten und die Getränke bezahlen mussten. Auf den Kaffee am Morgen mussten wir 20 Minuten warten und wurden vom Kellner absichtlich ignoriert. Erst beim ansprechen kam er wie selbstverständlich zum Tisch und fragte nach Kaffee. Das Essen ist von der Auswahl sehr gering und das nachfüllen passiert im Schneckentempo, so dass man teilweise lange vor leeren Schüsseln steht. Zu den Zimmern. Als ich bei der Anreise in mein Zimmer kam, welches ich Gott sei dank nur zur allein Nutzung hatte, wäre ich am liebsten rückwärts wieder rausgegangen. Sehr sehr dunkel und verwohnt. Das Zimmer ist so schmal, das die Betten deshalb in einer kürzeren Version genommen wurden. Ich bin nur 1,75m groß und meine Füße hingen aus dem Bett. Als Durchgang blieben zwischen Bett und Wand nur maximal 30cm. Die Dusche ist sehr von den Spuren der anderen Gäste gezeichnet. Der Duschkopf ist verkalkt und bereits angerostet. Die Wanne ist Stumpf und vergilbt. Das Zimmer ist so hellhörig, das ich meinen Nachbarn bei geschlossener Tür und Fenstern beim telefonieren zuhören konnte. Das schlimme war, das ich jedes Wort verstanden habe und er hat sich in einer normalen Lautstärke unterhalten. Wenn ich hier meinen Jahresurlaub verbringen müsste, würde ich das Hotel sofort wechseln oder lieber nach Hause fliegen, bevor ich hier zwei Wochen verbringen müsste. Ich war nur für vier Nächte da, weshalb ich es in Kauf genommen habe. Hier könnte man sich in keinem Fall erholen. Zu zweit würde man in diesem Zimmer nicht leben können, also wenn man das in Kauf nimmt, dann nur allein. Wenn man ein 4 Sterne Hotel erwartet und auch haben möchte, sollte man dieses Hotel in keinem Fall buchen. Die Enttäuschung ist sehr groß gewesen und ich bin froh nach Hause zu dürfen. Eher 2,5-3 Sterne Standard.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Anne, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Bezüglich der Zimmergröße bedauern wir Ihre Enttäuschung und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Recepcion anbieten, um sicherzugehen die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mir freundlichen Grüssen Guest Experience Manager