Alle Bewertungen anzeigen
Romy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfangshalle Rezeption war in Ordnung ,aber Zimmer sind ganz stark renovierungsbedürftig, Möbel alt beschmutzt,Zimmer für zwei personen sehr sehr klein,Bad entspricht nicht mehr dem heutigem Standart,auf Balkon nicht eine Abstellmöglichkeit für ein Glas nur 2 Stühle


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe vom 17.9.-24.9.17 eine Woche Urlaub in diesem Hotel gebucht,leider war ich sehr enttäuscht vom Zimmer.Hatte Zimme 405 .Aussicht auf ein Dach ,Zimmer dunkel ,ein riesiger Baum vorm Balkon,einfach für das Geld eine Schande.Am zweiten Abend musste ich in ein anderes Zimmer umziehen(22.30Uhr) da irgendwelche Insekten oder was auch immer in der Klimaanlage waren bzw. unter der eingezogenen Decke,keine Hilfe beim Umzug vom Hotel,mein Abend war gelaufen, nie wieder dieses Hotel,nicht einmal eine kleine Geste vom Hotel für diesen vermiesten Abend,ist schon ein starkes Stück


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Romy, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu teilen. Bezüglich der Zimmergröße bedauern wir Ihre Enttäuschung und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Recepcion anbieten, um sicherzugehen die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Es tut uns leid, dass Sie sich mit Ihrem Problem mit dem Zimmerwechselung nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben; wir setzten uns stets für einen zuvorkommenden und persönlich gestalteten Service ein und versuchen alle möglichen Lösungen zu finden, um Ihnen eine genussvollen Aufenthalt bei uns zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager