- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer sich durch die Zimmerwände mit den Nachbarn unterhalten möchte hat hier das richtige Hotel gefunden, Essen und Service sind in Ordnung!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes im Barceló Pueblo Park zu schildern. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Wir empfehlen Ihnen für das nächste Mal unsere neue und renovierte Junior Suites. Dass wir Sie außerdem mit unserer liebevollen Gastronomie verwöhnen konnten, freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Wir sind uns der aktuellen Tendenzen stets bewusst und arbeiten ständig an der Innovation unserer anspruchsvollen Gastronomie. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya