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Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Lage gut , aber es muss was passieren am Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keinen 4 Sterne Standard mehr , Bäder lassen zu wünschen über , verroste WC-Brüsten , Grünspan an Waschbeckenabläufen, Defekte Duschköpfe und Armaturen. Zimmer nicht mehr zeitgemäß bzw. 4 Sterne Standard , Defekte Fernseher + Fernbedienung. Beide Barbereiche sind unterbesetzt und es kann nicht sein das man den Kaffee an der Poolbar in Pappbecker bekommt . Das sind nur paar Punkte


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein 4 Sterne Standard +Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist ok , aber da muss was passieren,was Vielfältigkeit angeht . Müslibereich erweitern , sehr mager , Brotsorten sehr begrenzt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal bemüht sich so gut es geht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich gut , Pool ist ok , nur 2 zerrissene Schirme am Pool geht garnicht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr. Josef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Zunächst möchten wir uns für die aufgetretenen technischen Probleme entschuldigen; es gibt absolut keine Entschuldigung für die übersehenen Details, da alle Zimmer täglich gründlich kontrolliert werden müssen. Wir werden dafür sorgen, dass das Verfahren verstärkt wird. Aus unseren Unterlagen geht jedoch nicht hervor, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts bei uns von dem, was Sie berichten, Kenntnis hatte, denn dann hätten wir Sie natürlich in ein anderes Zimmer verlegt oder die Probleme behoben. Zweitens tun wir unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ein bereicherndes kulinarisches Erlebnis in einer unvergleichlichen Umgebung und mit hervorragendem Service genießen können. Unser Küchenteam wird weiterhin daran arbeiten, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit köstlichen lokalen und internationalen Gerichten überrascht werden. Was drittens das Servieren von Kaffee in Pappbechern betrifft, so servieren wir alle Getränke in Plastik- oder Pappbechern, um die Sicherheit vor dem Zerbrechen von Gläsern zu maximieren, so auch den Kaffee. Schließlich sind wir sehr dankbar für Ihr Kompliment an unser Personal, dessen Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit eine der größten Stärken unseres Hotels ist, und ich verpflichte mich, sie alle in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu beglückwünschen. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt