Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2024
Leider kein 3. Mal!
1,1 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren als Gruppe das 2. (und letzte Mal!) in diesem Hotel. Letztes Jahr hatten wir winzige Zimmer. Ich hatte ein DZ als Einzelbelegung und selbst dafür war es zu klein. Dieses Jahr hatte ich ein größeres Zimmer. Was allerdings auch der einzige Pluspunkt war. Das Zimmer war nur sehr, sehr oberflächlich sauber, in die Ecken durfte man keinesfalls blicken und wieviel verschiedene Arten von Haaren ich auf dem Boden sah, vermag ich nicht zu sagen. Am schlimmsten war allerdings der bestialische Gestank im Zimmer. Da dieser immer verschieden war, konnte ich nicht feststellen, ob der aus der Klimaanlage oder aus den Abflüssen kam. Jedenfalls möchte ich lieber nicht wissen, was ich 5 Nächte lang eingeatmet habe. NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen ist zwar recht abwechslungsreich, aber leider niemals heiß. Da Teller und Tassen oftmals sehr schmutzig aussahen, konnte man leider nicht mit Appetit essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Das Personal war freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Die Poollandschaft ist ganz schön und war nicht überfüllt. Die Auswahl der Poolbar okay.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Der kurze Weg direkt ins Ballermann-Getümmel ist ein wahrer Pluspunkt für das Hotel.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau/Herr. Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre und unsere Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir haben Ihre Anmerkungen mit dem Verantwortlichen der Abteilung geteilt, um sicherzustellen, dass sich die beschriebene Situation nicht wiederholt. Zweitens bedauern wir, dass einige Gerüche aus den Rohren Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir möchten bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass solche Gerüche nicht häufig vorkommen und in der Regel durch äußere Einflüsse verursacht werden, die zu bestimmten Jahreszeiten nicht nur das Hotel, sondern auch andere Gebäude betreffen können, weshalb die Wartungsabteilung die Leitungen regelmäßig überprüft. Drittens werden alle Tabletts in unseren Buffets ständig vom Küchenpersonal kontrolliert, um sicherzustellen, dass die Temperatur der Speisen angemessen ist und dass alle Tabletts während der gesamten Dauer des Services aufgefüllt werden. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Anmerkungen an das Team weitergegeben werden, damit wir solche Rückmeldungen in Zukunft vermeiden können. Schließlich danken wir Ihnen, dass Sie die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben, denn sie sind die größte Stärke unserer Hotels. Wir beglückwünschen alle Mitarbeiter in Ihrem Namen für den Beitrag, den sie zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts bei uns geleistet haben. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt