- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Einiges Verbesserungswürdig. Personal stets bemüht und freundlich.
Appartement feucht und hatte starken Schimmelgeruch. Balkon nicht nutzbar, da alles voller Vogelkot. Insgesamt alte Einrichtung, sowie das Bad. Stark Renovierungsbedürftig. Die Betten rutschten bei kleinster Bewegung geräuschvoll auseinander. Alles in allem ist dem Hotel bekannt, aber es wird nichts daran geändert.
Essen war ok. Man hat immer was gefunden. Außer das Fleisch war oft innen noch roh. Ansonsten war immer ein höllischer Lärm beim Essen und bei so manchen der Gäste hatte man das Gefühl sie bekommen zu Hause nichts zu Essen. Ein tägliches Geschubse und Gedränge. Das Restaurant selbst könnte auch mal eine Restaurierung benötigen.
Personal höflich und freundlich, außer an der Bar teils teils.
Strandnah. Viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten an der langen Playa de Palma. Gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Sille, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie, für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben, aufrichtig um Entschuldigung. Alle Zimmer werden vor Ankunft neuer Gäste standardmäßig doppelt von unserer Hausdame überprüft, um sicherzugehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. In dieser Situation, haben wir unsere Arbeit anscheinend unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Ihnen einen genussvollen Aufenthalt bieten zu können. Ebenso entschuldigen wir uns für den Service bezüglich unserer Bar und werden dies mit unserem Team besprechen, um uns zu verbessern. Jedoch lesen wir gerne, dass Sie sich am Strand ausreichend erholen konnten und Sie auch mit dem Service unseres Teams allgemein äußerst zufrieden waren. Ihre Kommentare zur Notwendigkeit, bestimmte Aspekte des Hotels zu reformieren, werden dem Management mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit für eine Erfahrung zu empfangen, die Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager